GS oder LS? (MH Freedom Unite)

Hi, hab bisher immer mit GS gekämpft, aber es kommt mir vor als wären LS besser...
Sollte ich mit LS anfangen, obwohl ich keine erfahrung hab und mich voll umgewähnen muss?

PS.: Bin Gilde JR3 und Dorf-QS 7*

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

7 Antworten

da hat jeder seine persönliche meinung, grundsätzlich ist es nie schlecht eine neue waffenart auszuprobieren/ zu erlernen, ich finde ls deutlich besser ich benutze fast nur hämmer, doppelklingen und ls, aber wie gesagt das ist bei jedem anders

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:44 von lngus

also ich kämpf von anfang an mit ls bin auch jr3 und das ist viel besser es ist sehr stark und schnell aber wen du meinst du willst weiter machen mit gs dann machh ls ist besser

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:48 von rathalos1996

LS ist viel besser. GS ist mir zu langsam und alles. LS sind einfach und gut zu bedienen und machen viel schaden.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:48 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das musst du entscheiden es gibt zwar gute langschwerter aber wenn du mit ls nicht umgehen kannst würd ich es lassen

ich z.b. kann einfach nicht mit lanzen oder armbrüsten umgehen deswegen kaufe /baue ich mir auch gar keine ^^

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:50 von Narugasalbtraum

jo mann ls is geil mann
und ich kann auch net mit lanzen und ambrüsten umgehen^^
naja is jeden seine sache^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:51 von littleriddle

Ich bin JR 9 und benutz AUSSCHLIEßLIECH LS!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:52 von Graham

glaub rathalos 1996 nicht der ist nuch hr3 sondern 2 der ist noch net mal q stufe 6

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:00 von Krexboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)