G-Rank Dual Diablos! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute! ^^

Ich muss nur noch die beiden G-Rank Diablos alle machen um Ukantor freizuschalten...

Von allen Monstern in Monster hunter hasse ich Diablos am meisten!

Dann noch zwei Schwarze in einer G-Rang Quest?
MÜLL!

Ich brauch hilfe!
Schaff ichs mit Atlantika und Yama Rüssi?

Ich will sie Fangen weiß aber nich genau wann einer Schwach genug ist :,(

THX an alle Antworten! :O

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:49 von Graham

2 Antworten

Hatte das selbe problem 2 mal hat die zeit nicht gereicht dann beim 3x locker. Hatte gefrorener tot und ja blitzbomben und dann auf die beine bis sie umfallen und dann auf den schwanz. Dann schockfallen - schwanz. Und ja sonst einfach auf die beine wenn der schwanz ab ist. Fangen würde ich sie nicht. Wenn 2 monster in einer quest sind ist das bisschen komisch glaube ich und bei diablos weiss man nicht wann er geschwächt ist. Also wenn er nicht humpelt. Dann 15 blitzbomben mitnehmen und viele tränke. Dann hatte ich der erste nach 19min tot und der 2. nach... also ich hatte noch 18min restzeit.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:58 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich fand die einfach. siegmund, akarüssi. imma nach den langen moves aufladen. schallundblitzbomben. einen gefangen und noch 30 min zeit. aba ich mag die teile auch. seit den ersten mhf. übung macht den meister, oda der diablo bug auf youtube. solltes du dier naschaun

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)