Der Drachentöter (Runescape)

Hallo ertsmal ,

Also ich bin momentan cb.41 hab atk 37
stk 33
def 35

Meine rüssi ist Adamant mit Pentaschild

ich hab 1300000gm und sparre für Runit Rüsttung

Jetzt meine Frage: Welche Nahkampf werte würdet ihr mir für
Drachentöter empfehlen ?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:04 von Jakkomo

14 Antworten

also ich würde alles auf 40 machen da u dann runit tragen kannst und dann erst wird es interresant.

wenn du ihn besiegen willst nimm gutes food wie z.B. Schwertfische. Ich habe es mit 15Apfelkuchen geschafft^^ eine hälfte vom Apfelkuchen heilt 7Lebenspunkte. Nimm noch einen Stärketrank mit der erhöt zeitweise dein Strlvl

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:21 von Misterx1997

ja über die rüstung hab ich mir gedanken gemacht die ist dan so

Runit vollhelm
Adamant plattenpanzer
Runit plattenbeinlinge
anti drachen schild
runit krummi


aber mir macht der rubindämon etwas sorgen

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:41 von Jakkomo

der ist voll easy :)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:57 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich habe es mit cb 49 gemcht wäre beinahdraufgegangen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 08:12 von racitic1

verliert mann all die sachen wenn man ihn nich besiegt schaffe ich es auch mit schwarz rüstung gv

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 08:34 von Edin10

ne mit schwarz besiegste ihn net das viel zu low

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 08:50 von Resident-evil-fan

ja aba mit runit krummi oda zweihender runit

hab noch ne frage pastttt ned dazu aba keiner antwortet auf sie wo gibt es rum auf karamj

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 08:52 von Edin10

nicht ma dann rum gibt es im allerersten haus

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 08:58 von Resident-evil-fan

ja aba weißt du auch wie ich in rüber schmuuggeln kann

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 09:00 von Edin10

ich habe den drachen mit cb 55 gekillt und hatte

adamant beinlinge+
adamant plattenpanzer
runit krumsäbel
anti drachen schild

mein inv sa so aus

die nötigen runen um den drachen in ang str und def zu schwächen um 5 prozent
ein stärke trank und der rest des inv war mit schwertfischen gefüllt

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 09:29 von fussywolf

ja weisssss das jemand wie das geht den rum rüber schmuggeln

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 09:38 von Edin10

du musst den rum in die kiste stecken von dem mann mit der bananen-plantage. hol den rum dann in dem lebensmittelladen in port sarim ab. du musst in den kisten hinten nachschauen aber um da rein zukommen brauchst du eine weiße schürze und du musst mit dem typen sprechen der dir die erlaubnis gibt.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 22:09 von Misterx1997

entschuldgung für die störung aber weiß jemand zu velligggg die vernichtungsformel für den deltrih

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 11:02 von Edin10

also ich hab jetzt alles auf 40 und die ap und alle gegenstände soll ich jetzt das abenteuer starten ich bin gebet lvl 8

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 21:31 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)