ein paar fragen (AC Wild World)

1. wenn man 10 tausen spendet bekommt man doch eine smaraktfeder und bekommt man auch noch andere dinge außer einer smaraktfeder wenn mann mehr spende`t?
2. kann man auch noch wo anders blumen bekommen außer im landen vom tom nock
3. kann man ein bild von dem kleindungsgeschäft (igeln ) bekommen ?
4. kann mann wo anders tannbenbäume kriegen außer von tom nock ?
5. was bringt es mir wenn ich braun werden ?
6. kann mann kinder bokommen
7. kann man auch tiere aufhalten dass sie nicht umziehen ?
8. wo bekommt man andere früchte her
9. blumenkreuzen ?
10. was pasiert wenn man ein ufo am himmel abschießt ?ß


bitte schnell heflfen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:25 von maxal123

2 Antworten

1= ja mann bekommt dann die smaraktfeder aber wie viel mann für dieanderen federn spendenmuss weiß ich nicht.2=nein kan man nicht 3= nein kann mann nicht 4= nein kann man nicht 5=eigentlich nichts siet nur cool aus. 6= nein geht auch nicht ist nur ein gerücht 7= ja kann man klice wenn du sie angesprochen hast auf geh nichtund wenn duglück hast sagen sie ich überlegs mir noch und wenn siedas sagendann ziehen sie nicht um 8= vonfreunden wenn du dich mitden trifst aber manchmal schicktdirdeine mutter oder einwohner früchte 9= weißich nicht sorry 10= dann kommt gulliver und bittet dich ufo teili die in der stadt versteckt sind zu suchen und ihn zu geben wenn dudas tust dan gibt er dir zum danknen seltenes geschenkhoffe ich konnte helfen undviel spaß nochbeim spielen lg poppi11

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:59 von poppi11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. wenn du weiter spendest, bekommst du noch weitere federn.
2. nur in deinem ort. machen wachsen wild (bsp. himmelsleiter), manche musst du zürchten.
3. ich glaube nicht. von peggy, pelly, nook und k.k. slider geht's nur, so weit ich weiß. bin aber nicht ganz sicher
4. nö. höchstens (falls du den einrichtungsgegenstand meinst) als geschenk. ist mir aber noch nicht passiert
5. du bist braun
6. nein
7. ja, einfach so lange mit ihnen reden, bis sie es sich anders überlegen. jeder sagt da was anderes.
8. entweder in anderen dörfern oder ab und zu per post von der mama und diese dann einpflanzen. kokosnüsse liegen ab und zu am strand rum.
9. guck bei tipps und cheats
10. wenn du es abschießt, such den absturzort und rede mit dem komischen vogel. der sagt dir, du sollst seine verlorenen teile suchen und ihm geben. dann bekommst du ein seltenes item (ich hab beispielsweise ne matroschka bekommen)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:00 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)