hallo suche den richter (FF X)

Suche den richter habe alle schwarzen bestias geplättet und auf der stillen ebene alle monster 5 mal gefangen weil ein freund gesagt hat das müsste ich machen damit ich gegen den richter kämpfen kann alle sagen der soll so schwer sein und jetzt bin ich total neugierig auf den und jetzt finde ich den nicht danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:30 von Besaid_Exse

12 Antworten

Hast du auch schon auf dem Flugschiff geguckt?
Auf dem Außendeck?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:54 von Langzocker96

ja hab ich

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:19 von Besaid_Exse

Wenn du wirklich alle schwarzen Bestia besiegt hast, kannst du ihn bei Cid als Ziel auswählen.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne kann ich aber nicht

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 22:50 von Besaid_Exse

Dann hast du noch nicht alle besiegt.

Hast du Yojinbo 5x OHNE speichern und Höhle verlassen besiegt?


PS: Das mit den Monster fangen für den Richter ist Müll.
Einfach falsch.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 22:59 von sin-slayer

Und hast du Anima und Magus Trio besiegt?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 00:23 von gelöschter User

ja hab ich alles schon gemacht und die schwarzen bestias waren total einfach

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 13:54 von Besaid_Exse

sin-slayer wie soll ich das verstehen ich soll 5 mal Jojinbo bekämpfen ohne speicher und höhle verlassen erklär mir das mal meinst du damit ich soll ihn 5 mal aus der höhle jagen oder wie

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 14:10 von Besaid_Exse

Du gehst in die Höhle rein und zum letzten Raum.
Dort ist die erste Begegnung mit Yojinbo(schwarz).

Mit diesem Kampf mitgezählt musst du ihn 5x besiegen.
Zwischendurch darfst du dich am Speicherpunkt nur heilen.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 14:46 von sin-slayer

ja stimmt schon du musst ihn 5mal besiegen und nicht abhauen. Beim ersten mal ist es ein hinterhalt.
aber er ist schon schwer denn ich besiege ihn auch nicht,denn habs gerade mal 3 mal geschafft,dann bin ich abgekakkt.
Und wenn du alle schwarten Bestia besiegt hast kommt der Richter aus der grotte wo so ein typ steht.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 19:04 von samuel_1

Ixion musst du ebenfalls 2 mal killn...

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 11:39 von _rollenspieler_

an allen nochmals danke für eure hilfe habe den richter schon geplättet und zwar ohne hp expander und habe es auch nicht gerade schwer gewesen wie alle sagen ok danke nochmals .

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 19:38 von Besaid_Exse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)