In san andrea hab ich mal auff google so bilder gesehen von einem nagelstudio also wo man naggelt^^kann mit einer sagen ob es das auf ps2 gibt5 und wo (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:45 von SanxAndreasxplayer

25 Antworten

was willst du.. ?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:11 von Fuzzel

sowas gibt es nicht! -.-

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:33 von Jayhannik

wieso sollte es überhaupt ein Nagelstudio in GTA SA geben? -.-

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:03 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
CJ ist nicht schwul. Und die Frgae verstehe ich irgendwie auch nicht ganz.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 22:29 von xilefznew

also echt, ich finde solche Fragen wirklich unnötig!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 23:05 von Jayhannik

Erstmal ein drei Kilometer langer Text und dann ne unnötige Frage.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 23:14 von xilefznew

Das Bild war(wie sonst auch alles andere) ein MOD und geht nur für PC.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 23:14 von CrIzzY

Wow,endlich mal eine ernst gemeinte Antwort für den armen Kerl xD

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 23:18 von xilefznew

ich frag mich warum da Bilder von Mods drin sind, weil sowas ja bei der PS2 nich geht!

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 23:37 von Jayhannik

Naja,da will uns jemand wohl verarschen...

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 23:42 von xilefznew

ich finds auch voll scheiße das da jeder Trottel Bilder reinstellen kann, weil es sind auch oft die Bilder öfter als einmal vorhanden und wie ja schon gesagt so Fakebilder sind auch drin!

Ich meine ein Anfänger kann sich ja garkein Bild von dem Spiel machen wenn da sowas drin is!

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 00:02 von Jayhannik

Es gibt eben so viele Anfänger,die sich fragen,wie man ´BMW,Porsche etc. ins Spiel bekommt!
Und dann gibt es die anderen Anfänger,die sich die Bilder aus Google Bilder ziehen und eigentlich keinen Plan haben,ob es denn jetzt auch ein Mod ist oder nicht und es hier einfach reinstellen.
Das führt dazu,dass andere Anfänger solche Fragen stellen!

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 00:14 von xilefznew

so wirds wohl sein!

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 00:38 von Jayhannik

Naja,wo ich ein Anfänger war hab ich mich das auch gefragt. Ich hab nur keine nervigen Fragen erstellt.

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 00:44 von xilefznew

als ich einer war (Anfänger) war ich zwar hier noch nicht angemeldet, aber ich hätte mich nie getraut solche Fragen zu stellen, weil man hier dann schnell unbeliebt wird!

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 01:00 von Jayhannik

Ja,als Anfänger war ich hier auch noch nicht angemeldet. Allerdings hatte ich Freunde,die das Spiel schon durchgespielt haben,und die haben mir alles verraten,was ich wissen musste. Mittlerweile bin ich selbst Experte und kann allen Ratschläge verteilen ;-)

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 01:04 von xilefznew

ja ich spiels inzwischen auch schon 3 Jahre!

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 01:09 von Jayhannik

Ich gerademal zwei,aber in dieser kurzen Zeit habe ich es siebenmal durchgespielt. Darauf bin ich mächtig stolz :D

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 01:15 von xilefznew

ja, das is ne beachtliche Leistung!

..aber meinst du jezz die Story durchgespielt, oder das Spiel durchgespielt (100%)?

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 01:19 von Jayhannik

Naja,eher die Story,gerade bin ich dabei die 100% zu versuchen. Nochmal danke für die "beachtliche leistung",hört man nicht so oft :D

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 01:23 von xilefznew

ich habe es inzwischen auch schon 3 mal durchgezockt (100%), ich hab vor ca. nem Monat nen neuen Spielstand angefangen, aber ich muss sagen, wenn man es beim ersten mal durchzockt, ist´s einfach am geilsten!

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 01:33 von Jayhannik

Ja stimmt,da man dauernd etwas Neues entdeckt. Hat man es jetzt wie ich schon siebenmal durch,dann gibt es eigentlich nichts Neues mehr zu entdecken. Doch. Heute saß ich zum ersten Mal seit ich SA zocke in einem Dune,weil ich vorher nie den Kickstart geschafft hab.

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 01:38 von xilefznew

des Teil is voll krass, weil es eig. perfekt fürs Gelände is!

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 01:42 von Jayhannik

Es fällt wirklich nie um! Und es ist sogar einigermaßen schnell für seine Verhältnisse,also von der Größe her.

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 01:45 von xilefznew

ja, find ich auch!

die Teile gibts ja auch in echt, und da sind die ja mindesten genauso schnell! :D

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 01:52 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)