Wo finde ich diese Heilkräuter? (Rise of a Ninja)

Also ich habe schon viel gesucht finde aber diese 20 Heilkräuter nicht die ich im "Reich der Wellen" für den Medizinmann finden soll...BRAUCH DRINGEND HILFE! BITTE BITTE ...

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:29 von schottialex

2 Antworten

wenn das deine einzige aufgabe ist musst du die dorf bewohner fragen die dir dan den weg zu den ort zeigen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:33 von Levata2

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
wenn du im reich der wellen bist (auf der brücke)dann machst du am besten einmal die karte auf(damit du weißt wo das folgende boot liegt); an einer seite der brücke steht ein boot da musst du drauf springen und von dort über die anderen sachen ans ufer springen . da sollten dann auch die kräter sein^^

fallst du nicht weißt wo das reich der wellen liegt:
du musst das tor nehmen wo man vorher mal den schatz holen sollte.im schrein wo man erst hospringen musste um an die platformen zu kommen die zum schatz , sakura und sasuke führten , ist nun ein durchgang.welches tor es war weiß ich leider nicht mehr musst du mal schauhen*hehe*^^'

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:18 von Sasuke4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)