Khezu & Ausdauer erhöhen (MH Freedom 2)

Also erstmal hallo^^ ich hätte mal ein paar tipps gebraucht für Khezu wie ich den am besten besiege (Kut-Ku-Bogen) denn ich habs schon 2 mal versucht bin aber immer wieder gestorben brauche tipps und nun zur Ausdauer ich möchte mal gerne wissen wie man bei meinen Kätchen(Im Haus) Ausdauer erhöhen kann würde net sein wenn ihr mir auf beiden fragen antworten könntet

M.F.G. Sveni
P.S. Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:41 von Svenski23

3 Antworten

also ...moin, den khezu einfach so lange angreifen(kut-ku-bogen is ganet ma so schlecht...wegen der feuer eig.)...ja und irgendwann flieht er mit ein bisschen glück ins gebiet 1 dort rennste dann au hin(und net nergessen immer schön mit paintballs bewerfen sonnst musste dich nach dem schatten von ihm richten ...und des is net so toll)
ja dann stellste dich auf diese anhöhe da und ballerst solange mit kraft bachichtung druff bis des vieh abwrackt un dann ja...ferdich

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:57 von ZOCKKKKER

ach ja und des mit der ausdauer musste net umbedingt mit dem essen der felyneküche machn ...fräis doch einfach n gourmet steak oder gebratenes steak

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:59 von ZOCKKKKER

hät ich etz auch gesagt
xD

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 09:19 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)