ich hab ein problem mit dem mode return of the clones 5.1 (Empire at War - Corruption)

wenn ich da doppelklick drauf m,ache DANN KOMMT DAS ganz normale spiel muss ich da was besonderes drücken? bitte hilfe ich verauche das son seit nem HALBEN JAHR

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:08 von AbcProm

17 Antworten

ich hab das prblem ja mit clone wars unt return of the clones auh das is totaler schwachsinn ne?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:35 von spasecofbojx

ok wenn das erste kleine fenster aufkommt musst du ok drücken

dann warte auf das zweite kleine fenster und drück wieder ok

danach geh wieder ins spiel und du spielst return of the clones

Konsortium = CIS
Imperium = imperium
rebellen = rebellen
MISSING = Republik

das hab ich auch so geschafft

mfg Master9999lc

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 17:05 von Master9999lc

sehr verwirrend

ich bin nicht blöd aber dass kapir it net so gut aber danke

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 01:13 von spasecofbojx

oO ich kann das net ma anklicken weil ohne strg alt entf ich net auf dekstop komme und dann das einfach ent anklicken kann >.< ich kann net ma normal spielen oO immer exception!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

battlefront 2 macht das auch geht nur mit strg alt enft oder im haubtmenü aber sweaw is a ma echt schlimm

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:39 von spasecofbojx

Ja das is scheiße!und wegen der exception hab ich jetzt mein spiel versaut und ausversehen den ordner von eaw gelöcht weil sich das spiel net löchen ließ verdaaammt!
Wau wau wau!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:39 von gelöschter User

halt wenn du return of the clones runtergeladen und alles drum und dran gemacht hast dann geh datenträger c dann programme dann lucasarts dann empire at war forces... dan muss da irgendwo ein return... icon sein rechtsklick drauf und verknüpfung erstellen dann hast du das icon auf dem desktop

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 17:13 von MeisterJoghurt

Bei mir geht sowieso garnix mehr weil mir ja niemand bei Hilfe hilfe hilfe antworten will >.<

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 13:32 von gelöschter User

ok ich bin aber mit battlefront 2 besser dran als mit eaw foc

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 16:18 von spasecofbojx

Ja weil man da einfach nur alles in den addon ordner packen muss oder installieren lässt bei eaw is es ganz anders...

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

welches kleine fenster meint er wo mann ok drücken kann?

Antwort #11, 07. August 2009 um 12:36 von AbcProm

ok wenn das erste kleine fenster aufkommt musst du ok drücken

dann warte auf das zweite kleine fenster und drück wieder ok

danach geh wieder ins spiel und du spielst return of the clones

Konsortium = CIS
Imperium = imperium
rebellen = rebellen
MISSING = Republik

das hab ich auch so geschafft

mfg Master9999lc

Antwort von Master9999lc am 16.Jul.09 um 17:0


das meine ich mit der frage darüber

Antwort #12, 07. August 2009 um 14:41 von AbcProm

NEIN!das funktioniert nicht!ich kann ja nicht ma auf exception data draufklicken und wenn doch dann verschwindet das und das spiel wird beendet ...

Antwort #13, 08. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

... hä

Antwort #14, 08. August 2009 um 18:06 von AbcProm

ok nochmal...

1. ihr geht auf start und suchen
ihr such LucasArts
2. klickt ihr auf empire at war foc
3. ihr sucht den ordner data
4. kopiert ihn irgendwohin wo er nicht verloren geht
5. nehmt den ordner data aus return of the clones
6. kopiert ihn dahin wo der normale foc data ordner was
7. startet foc ganz normal
8. sobald der rechner so piept drückt ihr die starttaste auf der tastatur
9. drüct bei dem kleinem fenster ok
10. wartet
11. dann kommt ein neues fenster
12. drückt ihr wieder ok
13. geht zurück ins spiel
14. seht zu wie er lädt
15 spielt

Antwort #15, 11. August 2009 um 11:20 von Master9999lc

aha na dann

Antwort #16, 17. August 2009 um 10:41 von AbcProm

geht trotzdem bei mir nicht bei mir ist nur das normale spiel bei mir piept auch nichts?

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 16:19 von tobas96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)