mi-jung (Metin 2)

also ich bion lv.20 gebiet pyungmoo welt 5 antahros
1.ich weiß nicht wo mi-jung ist
2.bin ich mit lv. 20 stark genug hier mal meine charakterdaten
Dex: 22 Str: 29 int: 11 vit: 16
waffe enthauptungsklinge +1
plattenpanzer: tiger-plattenpanzer +2 kupferhalskette +4 kupferarmband + 3
und welches lv sind die mi-jung´s
p.s. micht die mutlosen mi-jung´s
puuh das schreiben hat mich müde gemacht

Mfg david, und noch gute nacht zusammen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

15 Antworten

1. : junge du bist zeimlich verskillt.. und deine Ausrüstung is auch ned gradso dolle (vorallem enthaupti +1 und tipp+2 (lol))
2.:da du für die Missi nur einen mi-jung killen musst pick dir den raus und hau nur auf den ein, wenn er tot is verzieh dich.
3.: wie wärs mal mit Ohringe,Schuhe,Schild oder Helm?
auch wenn du die nur schlecht geplust sind; Stats bringen die trotzdem.. und noch was hol dir mal ein Breiti mit der Enthaupti kommst du nicht weit...
Einen Tipp hab ich noch wenn du schaun möchtest wie dein Char geskillt werden sollte dann schau auf WikiMetin.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
mfg ich =) (ich bin nicht müde)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:32 von damarco

1.bei map 1
2.du bist nicht stark genug
2.1 du bist verskillt
2.2 hau die enthaupti weg und nimm lieber ein breiti / bambus +6
3.hau dein ganzes equip auf 5 hoch
4.die mi jungs sind so lvl 24

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 06:24 von Vecetti

ihr habt immer noch nicht gesagt wo die rumhängen diese freaks ich guck mal bakra

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:05 von gelöschter User

und noch was wo bekomm ich breitschwert her

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 08:06 von gelöschter User

LOL in bakra wirst die nie finden welches reich biste falls blaues reich sind die ganz oben rotes reich weis ich nicht gelb auch nicht
PS:pimp dein eq mal ordentlich und am besten mach status neuverteilen ich kann dir beim skillen helfen aber da müsste ich wissen was du bist(Krieger,Sura,...)
breitschwert kriegst beim lvl 21 auftrag vom waffenhändler

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 08:18 von Dark2888

bei der alten frau kann ich meine werte zurücksetzen bedeutet das dass ich neu ordnen kann? und ich bin in diesem reich das land ist grün und ausenrum ist es blau

Vielen dank

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 08:25 von gelöschter User

ok hab jetzt breitschwert aber nur +2 hab schiss wenn ich mehr verbessere das es am arsch geht

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 08:35 von gelöschter User

bbbäääähhh ja habs entlich geschafft

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 09:16 von gelöschter User

was biste krieger sura oder was und bei der alten frau kannst du nur fertigkeiten zurücksetzen

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 09:32 von Dark2888

wen du körper krieger bist hast du dich sowas von verskillt

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 10:21 von KlonComander3000

ja und benutz als Krieger ne nette Guisame wenn du schiss wegen schrotten hast dann kill halt weiter Bären... Du brauchst das mindestens +6... das restliche EQ auch. welches Reich hast du gewählt? Jinno?

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 10:29 von BlackKnight

xD so schlecht bei mir geht zwAR immer alles schrott aber ich hab trotzdem sachen +7 sonst würde es frecken also willste weiter mit tipp+2 rumrennen und dich als noob beschimpfen lassen oder willste nen tipp+7 und ganz gut sein?!

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 11:08 von se2008

und brauchst keine angst haben das das breit schrott geht und wenns schrott geht is es eben halt so^^

mfg Robrob

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

ok ok ich hatte kein schiss wie ihr wolltet ich hab alle meine sachen +5 gemacht 3 mal is was schrott gegangen aber hab neugekauft insgesamt hab ich für alles ca.200.000 yang verschwendet aber dafür hab ich alles +5 - 6

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich sag nur fang neu an du hast so sch**** geskillt!egal was du bist!man das is total noobig und 200k verschwende ich min. für potts!

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 12:34 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)