Gaanz viele Fragen (Monster Hunter Freedom)

Also ich bin Queststufe ** spiele ca. 20h und hänge beim Yan kut Ku fest. hab volle Genprey-Rüstung bis auf den Ioprey-Helm und Attentäterdolch. Und Brauche Unbedingt Hilfe!

1.Wann kann man in die Trainingsschule?
2.Welche Waffe sollte ich von Attentäterdolch aus nehmen?
3.Lohnt sich Die Ioprey Rüstung?
4.Wie kille ich die Sand-Wyvern?
5.Wo finde ich Novakristalle?
6.Wie kille ich am schnellsten Gendromes und Iodromes?
7.Wie mache ich Abbaustelle+?
8.Ab wann kochen Felynes für einen?

Danke für die Beantwortung der Fragen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:20 von GaMeR666

3 Antworten

1. wenn du den kut-ku killst
2. giftaxt, giftbeutel bekommste von iodrome,gummifell vom gypercos(***-quest beim dorfchef)
3. wenn du volle genprey hast, dann nicht, ausser du kämpfst gegen ein giftmonster (mit voller ioprey-rüstung kannst du nicht mehr vergftet werden)
4. hole sie aus dem sand mit schall bombe (feuerkraut +
nitropilz = Schiesspulver + kreischer = schallbombe ), oder triff sie mit dem schwert an ihrer flosse(am bestn schwert und schild, dass is am schnellsten) dann kannste sie and der oberfläche easy killn
5. beim gypercos gildenquest (***-quest glaub ich), oder bei der kotoko abbaustellen
6. gegen iodrome wäre volle ioprey-rüstung gut, du wirst nicht vergiftet
7. sry, weiss ich ned
8 Ab dann wo du einen hast..

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:53 von -jazzy-

7. die kannst du aufrüsten sobald du bei queststufe 4 bist!
8. wenn du den yian-kut-ku erlegt hast bekommst du eine geschenkt

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:24 von flayer12345

1.nach kut-ku
2.giftaxt
3.ja
4.mit aschallbomben aus dem sand locken.oder auf die rückenflosse schlagen
5.weis nicht genau.jedenfalls kannst du noch keine hohlen.wenn sse so spät kommen wie in mhf2 dann erst ab jr.5.aber das glaub ich nicht.weil ich nähmlich schon königskarabeus habe und die da auch erst ab jr.5 kommen
6.draufhaun.mehr kann ich auch nich dazu sagen.die viecher sinn eigendlich voll leicht
7.ich glaub ab stufe 3 oder4 im dorf.weis es aber nicht genau.ich bin grade st.5(muss noch 1 quest machn)und hab se jedenfalls.also spätestens ab stufe 5.xD
8.nach kut-ku kannst du die erste kaufen

PS:ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)