2 Fragen (Harvest Moon)

Ich hab da ma 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich diese Weihnachtssocke also ich weiß das ich sie bei Nina bekomme, aba wie genau?

2. Was ist mit diesen Superfeldern? Ich hab gehört wenn man daon ein paar gießt kann man Erntewichtel bekommen wo sind die?


Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:27 von Celia(HM)

1 Antwort

Also die Socke bekommst du wenn du bei Nine 200 FP hast. Am besten holst du dir von den Wichteln den Warheitsring [oda so ehnlich]. Dann brauchst du Wollte, und zwar Wolle G. Dann eine Spinnmaschine. Lass dir von Götz einen Maschinenschuppen bauen, und dann von Gray eine Maschiene. Dann gehst du mit der Wolle zu Nina, und gist sie ihr. Nach ein paar Sekunden hängt eine Weinachtssocke bei dir.

Das Superfeld ist hinter dem Wasserfall. Mit dem Schwert aus der 2 Mine kannst du es öffnen. Dort Wachsen die Früchte usw. viel schneller. Das mit den Wichtel ist so, in jedem Spiel gibt es 3 Felder in denn Wichtel drin sind. Die musst du finden, und gießen. Auf deiner Farm sien die nicht, ist in jdeme Spiel so. Ich habe meine Ganzen Felder im Spiel umgegraben und zwar im Herbst und im Frühlin wieder versucht. Dann hatte ich alle.

LG A-King

Tschau

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:44 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)