Was ist besser eurer meinung nach! (Call of Juarez 2)

Call of Juarez Bound in Blood oder Time Splitters 3

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:39 von Crocodile

Da ich nicht wirklich weiß was Time Splitters 3 ist, würde ich sagen das CoJ besser ist!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 08:02 von gelöschter User

Ja danke ich finde COJ auch besser!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:43 von Crocodile

ja wenn du das spiel ( call of juarez ) auch besser findest warum dann die frage? das habe ich jetzt nicht gecheckt.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:16 von Bordo__

Tja, Bordo__, es gibt halt so Leute, ne...?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Das wahr ne frage von einem Kumpel von mir der will wissen welches der beiden spiele er sich holen soll!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:40 von Crocodile

Ich habe ihn geraten das er sich lieber sehr gute Spiele wie COJ 2,Fallout 3,Bioshock oder Resi 5 holen soll!

Time Splitters 3 kenne ich net!

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 20:49 von Crocodile

He xKING BGBx jetzt wo wir so viel über COD 4 geredet haben würde ich mir das Spiel auch mal für die PS3 gönnen weiß aber nicht ob es besser ist als auf dem PC!

Und kann man COD 4 auch auf PS3 Online Spielen müstte man doch können oder?

Schonmal danke im vorraus!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 20:55 von Crocodile

klaro geht das warum sollte es nicht gehen bei pc geht dass doch auch oder nicht? habe ich doch selber ne ganze zeit auf ps3 gespielt

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:56 von Bordo__

ah gut dann werde ich es mir wohl auch auf PS3 holen weil die lenkung dort auch besser ist!Mit einem Controller ist einfach besser!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 23:02 von Crocodile

@Crocodile
Endlich hast du dich bekehren lassen :)

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 09:02 von gelöschter User

jop COD 4 ist schon geil!
Aber ich Spiele auch noch COJ 2 ;)

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 12:39 von Crocodile

hättest einfach sagen müssen time splitters 3 kenne ich is voll scheiße coj is viel besser. xD

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 17:44 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Call of Juarez 2 (Übersicht)