ein par fragen (schnell antworten bitte!) (The Getaway - Black Monday)

ich hab da mal par fragen
1.)wie viele characktere gibt es und wie heißen die?
2.)wie viele missionen gibt es?
3.)wie erkennt man oder hört man das man einen schlüssel gefunden hat?
4.)wer ist eigentlich die hauptfigur in the getaway black monday ?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:51 von shaip1

3 Antworten

zu Frage drei und vier hab ich eine antwort
2.)es gibt 22Missionen
4.)die Hauptfigur ist Eddie

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:28 von Mustang007

zu Frage 1 hab ich auch eine antwort es gibt 9 Charaktere sie Heißen Ben Mitchel , Eddie O'Conner,Sam Thompson,Danny West ,Jackie Philips,Viktor Skobel,Zara Beauvais,Jimmer Collins,Jahmal! Weitere infos Findest du in deiner Beschreibung! Frage 2 wenn du ein Schlüssel Findest Hörst du so ein Leises Raschel Hoffe Konnte Dir Helfen Gruss Mustang 007

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:44 von Mustang007

Mein lieblings ist Viktor und der ist so mittelmäßig am Ende also ist nicht leicht den zu besiegen aber auch nicht schwer !...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:32 von fettboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)