Welt 35__ (Die Stämme)

Ich habe auf welt 35 einen Stamm mit 140000 p. und wer rein will der kann hier seinen namen reinschreiben der wird eingeladen er heißt S*M

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 23:57 von 52361()

5 Antworten

es sind einhundertvierziechtausend__

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 23:58 von 52361()

also ich habs dir in einem andere theard auch schon geschrieben-.-
hier kommen nur fragen rein KEINE stammes angebote-.-
http://de35.die-staemme.de/guest.php?screen=inf...
so toll ist der stamm nun auch wieder ned 140.000 punkte sind auf w35 ned viel wenn er 1.400.000 hat wäre es besser also lasse bitte deine sinnlosen theards
P.S. die member unter 1.000 punkte sind nur belastung für deinen stamm(nur so als tipp)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:36 von daddyeinbein

er muss halt werbung machen un das ist zwar nich toll aber wo sonst als auf einer seite wo täglich vieleicht 1.000.000 leute gehen und höchstens 10 auf dass spiel klicken dafon sin wieder 7 in ein stamm der besser ist also sei beruigt er bekommt höchstens 1 oder 2 wens raufkommt
da du schlau bist würde ich es lassen es jedes mal zu sagen es hört keiner drauf

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:28 von Levata2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
omg 140k punkte mal abgesehen davon das das hier nix verloren hat ist dein Angebot doch ein Witz

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:23 von Playa-master

Weiste mein stamm hat ca .144.000.000 wo alle anneinander sind
und wen du erfahren wärst
was nützt dir nen stamm wen nen member 10 tage zur unterstützung braucht ?

lg kai

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:25 von Kayone1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)