bowser?! (Super Mario 64)

hallo,
ich habe da mal eine frage wegen einem bowser...
ich habe mitlerweile alle bowser besiegt auser den einen wo mall die flügelkappe hat, ich würede gerne wissen wie ich dahin komme und was ich dafür brauche

danke für alle antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 01:06 von Tidus-Yuna

7 Antworten

Salut Tidus,
es gibt insgesamt 3 Bowserkämpfe. Deiner Beschreibung nach hast Du 2 davon absolviert. Zunächst einmal brauchst Du keine Flügelkappe, egal für welchen Bowserkampf.
Ad 3.Bowserkampf (der finale Kampf).
Nachdem Du 80 Powersterne Dein eigen nennst kannst Du die Treppe der Unendlichkeit betreten. Diese wird dann endlich und Du findest ein Bild von Bowser vor. Direkt vor dem Bild ist ein Loch. Springe hinein und Dich erwartet der finale Endkampf. Du kannst die Treppe der Unendlichkeit nur mit Mario emporsteigen. Die Treppe befindet sich im 3.Obergeschoß des Schloßes.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde wünsche ich Dir angenehme Träume.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 01:22 von uweudoriedel

es gibt 4

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:57 von Gamemaster_100

Salut Gamemaster,
nein es gibt 3. Wo ist denn Dein 4.Bowserkampf?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hallo,
eig meinte ich den bowser der bei diesdem video bei 1:25 gezeigt wird...

Hier der Link zum Video:


danke nochmals für alle antworten

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 23:25 von Tidus-Yuna

Salut Tidus,
es war schon klar was Du meinst. Der Kampf bei 1:25 ist der 2.Bowserkampf. Bei diesem bringt Bowser zunächst einmal die Plattform zum kippen. Du kannst folgendes beobachten: Nachdem Mario den liebe netten Bowser einmal gegen eine Stachel gepfeffert hat ist der Kampf beendet. Es erscheint der Mario-Kopf, welcher den Dir den Siege bescheinigt. Du bekommst den Schlüssel für das 2.Obergeschoß. Achte bei ungefähr 2:25 mal darauf was passiert: Mario öffnet die Tür zum 2.Obergeschoß.
Stellt sich die Frage warum Mario beim Endkampf eine Flügelkappe trägt: Ganz einfach, diese ist ercheatet. Den Cheat-Code dafür kann ich Dir geben. Beim letzten Bowserkampf bekommt Mario außerdem keinen Schlüssel, sondern einen Riesenstern. Nochmals: Es handelt sich nicht um die DS Version sondern umd die 64-Version.
Ich hoffe die Frage ist somit geklärt. Sollten noch Erklärungen Deinerseits erwünscht sein frage bitte nach.
Du solltest übrigens früher zu Bett gehen. Deiner Orthographie nach zu urteilen bist Du noch keine 15. Nicht böse gemeint, aber Kinder brauchen ihren Schlaf.
Darum wünsche ich Dir noch eine angenehme Nachtruhe.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 01:18 von uweudoriedel

kannst du ihn mir geben

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 15:34 von Gamemaster_100

Salut Gamemaster,
ich hoffe Du meinst den Cheat-Code für die Mario Flügelkappe. Du findest ihn hier im Forum unter Freezer Codes. Ich habe ihn Dir mal rausgeschrieben denn brauchst Du nicht extra zu suchen. Allerdings habe ich ihn nicht selbst getestet. Ich gehe mal davon aus das der Code aber funktioniert. Du mußt die L-Taste des DS drücken um ihn zu aktivieren.
Hier ist er:
9209D09A 00000000
94000130 000001FF
9209CAE0 00FF0000
6209B468 00000000
B209B468 00000000
1000065E 000003FF
200006AF 00000001
200006B0 00000001
D2000000 00000000
Viel Spaß damit. Bei weiteren Fragen einfach nachhaken. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 17:55 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)