Cover (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hier mal das Cover des Spiels,http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9f-49-en-70...
inzwischen ist es zu 99% sicher das, das Spiel am 17 September in Japan rauskommt

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 01:21 von gelöschter User

12 Antworten

Klasse =)
^^Schön das du dein Wissen mit uns teilst, thx

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:23 von yugioh-fan-A

Danke^^
Voll geil das Cover.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:51 von YukiJudai

Dann wird Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 im November bei uns sicher erscheinen.
Wenn es zu 99% am 17 September in Japan rauskommt dann wird es sicher stimmen.
Ich hol es mir auf jedenfall am erscheinung Tag.
Hab auch die anderen 3 Yu-Gi-Oh Tag Force Teile.
Wer von euch hat auch alle Yu-Gi-Oh Tag Force teile.
Wird ihr euch auch sicher Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 holen.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:53 von DJ-Cool

Also ich hab auch alle Teile aber statt Tag Force 1 habe ich Tag Force Evolution und ich werde mir auch sicher Tag Force 4 holen.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:57 von YukiJudai

Hoffe auch das die Ruklers verschwinden.
Das hat voll genervt bei Yu-Gi-Oh Tag Force 3.
Und einen Online-Modus soll es mal endlich geben.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 17:03 von DJ-Cool

Eine Frage DJ_Cool wie kann man überhaupt mit PSP online zocken denn soviel ich weiß kann man nicht mit PSP online zocken im gegensatz zu dem DS sonst könnte man doch fifa, nba oder so online zocken oder nicht?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:08 von YukiJudai

Ich glaube über einen Wlan-Router.
So weit ich weiß gibts es PSP-Spiele die man Online spielen kann.
Dazu müsste Fifa,Nba und noch ein paar Spiele dazu gehen.
Wie man genau Online gehen kann weiß ich noch leider nicht genau.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:18 von DJ-Cool

Ich habe meine PSP mit dem Internet verbunden, indem ich sie mit meiner Fritz-Box (Wlan Router) verbunden habe

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

Und kannst du online zocken?

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:46 von YukiJudai

Ja, zumindest kann ich mit den Spielen z.B Tag Force 3 gegen andere aus aller Welt antreten. Nur komisch ist das, das wenn die Gruppenzusammenstellung ist nie jemanden findet gegen den ich Spielen könnte ich frage mich woran das liegt?

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

Hey kakashifan007, und was gibts neues über Tag Force 4 auf PlayAsia?

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

kakashifan007 Tag Force 3 kann man nicht online spielen auserdem steht hinten nicht davon das es Online 2 Spieler kompatiebel ist,und es wird bei Tag Force 4 auch so sein.

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 19:43 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)