wo finde ich den phoenix? (GTA San Andreas)

das auto bei dem der motorblock aus der motorhaube guckt.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 02:09 von 0nek

25 Antworten

die fahren oft in LV auf dem Strip rum, sind aber auch in den anderen Städten anzutreffen!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 02:27 von Jayhannik

ich habe ihn einmal gefunden, und auf dach gedreht. seitdem nie wieder gesehen, danke, versuche ich es da.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 02:31 von 0nek

Bitte!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 03:04 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wenn du cheatest, dann einfach den ''viele Sportwagen'' Cheat eingeben!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 03:14 von Jayhannik

In der Mission "A Home In The Hills" ist es das fahrzeug von Big Poppa. Falls du noch nicht bei "A Home In The Hills" bist,fertige Big Poppa per Drive-By ab,da steht der Wagen dann trotz Explosion noch da und schon hast du ihn.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 03:41 von xilefznew

@ Onek:

Kann es sein, dass du ihn für die Exportliste brauchst?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 04:23 von Jayhannik

Was? Man braucht den Phoenix für die Exportliste? Shit,ich hab bei der Mission "A Home In The Hills" nicht darauf geachtet,mir den Wagen in die Garage zu stellen und jetzt ist er quasi unauffindbar! Na klasse :(

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 04:29 von xilefznew

Ja ich bin mir ziemlich sicher dass man in exportieren muss!

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 04:35 von Jayhannik

Oh Scheiße! Ich bin verloren! Ich hab schon Probleme,den Cheetah zu finden,wie soll das dann mit einem noch seltenerem Wagen gehen?

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 04:38 von xilefznew

du musst dich einfach viel in LV bewegen, dann kommen die schnellen Wagen wie von alleine!


war bei mir zumindest so!

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 04:39 von Jayhannik

@0nek Den Phoenix kannst du dir während des Straßenrenns "San Fierro Hills" besorgen. Das Rennen ist hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

@xilefznew Die Cheetah findest du hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 06:59 von CrIzzY

cheetahs finde ich auch in LV am häufigsten ist nicht schwer, die exportliste habe ih abgearbeitet aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich den phoenix besorgen musste.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 08:56 von 0nek

nein man brauch kein phoenix für die export liste bin ich mir ganz sicher

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 13:21 von iamalive

Stimmt den Phoenix braucht man nicht fürn export 100 prozentig

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 13:23 von BiH92

aber wo ist er am einfachsten zu finden + kann ich den mit transfender tunen?
Fragen über Fragen...

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 14:20 von 0nek

Man kann ihn bei Transfender tunen. Oder bei der Werkstatt für Rennen,weiß nicht mehr genau. Aber wenn ich zu diesem Punkt fahre,um den Cheetah zu suchen,steht er dort nie,sondern immer ein anderes Auto :(

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 19:45 von xilefznew

oh, da muss ich mich wohl verlesen haben!

ok, man braucht den Phoenix wirklich net!

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 20:20 von Jayhannik

was spielt ihr eigentlich für eine Version?
PS2? 16er-?, 18er-Version?

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 20:44 von 0nek

ich hab die 16er auf der PS2!

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 20:49 von Jayhannik

Hast du eine Mission in der du Faschisten mit einem mähdrescher platt machen musst?

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 20:55 von 0nek

ja hab ich, warum fragst du?

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 21:00 von Jayhannik

habe gehört das es die mission in der 16er nicht gibt.

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 21:01 von 0nek

das ist doch die Missi wo man den Mähdrescher klauen muss oder?

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 21:05 von Jayhannik

jap, aber da antwort 25 bald erreicht ist, sollten wir vielleicht eine neue frage aufmachen.

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 21:08 von 0nek

kannst ja machen, aber die Frage ist doch schon beantwortet!

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 21:12 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)