Bonus-Quidditch freischalten ? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Wie wird es freigeschalten?
Ich hab alles erledigt überall
5 sterne?
1000 GS

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 04:58 von TMG-Gr4u3rWolF

10 Antworten

Du musst erst das ganze Spiel durchgespielt haben.Dann bekommt man Bonus-Quidditch !

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

ich habs durch ich hab alles erledigt...
Ich kann nur noch mini wappen einsammeln und des wars oder gibts noch mehr zu tun ?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:49 von TMG-Gr4u3rWolF

Was meinst du mit ganze spiel?
alsso auch alle abzeichen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 00:23 von TMG-Gr4u3rWolF

hab auch schon alles, alle wappen, alles auf 5 sterne, auch alle GS. und immer noch kein bonus quidditch. wenn einer es hat pls hier reinschreiben wie man es freischaltet.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:18 von Mindfreak15

also im internet steht das man alle 150 wappen haben muss

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:09 von MariusIV

JA aber des stimmt nicht...ich hab 150 Wappen 1000GS
in jedem club eine 5er wertung... doch kein bonus-quidditch
freigeschalten

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:44 von TMG-Gr4u3rWolF

also ich habe jetzt auch 1000gs und alle wappen und habs nicht es gibt aber eine sache die ich nicht habe und ihr dan warscheinlich auch nicht alle ABZEICHEN mir felen nämlich noch zwei duellier silber abzeichen dan kann es nur noch daran liegen

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 14:35 von MariusIV

Nee hab ich auch...also wie gesagt ich hab alles was man erledigen kann (auf den ersten blick)...
was ich mir denk ist könnt es möglich sein dann mal alle Ringe
perfekt treffen muss d.h. über all great bekommen und jeden ring treffen? is so ne überlegung

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 18:07 von TMG-Gr4u3rWolF

im menü steht doc auch clubs da mußt du dan auch die richtigen spielespieln zB gegen huffelpuf

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 15:48 von harrypotterausge

Um das Bonus-Quidditchspiel freizuschalten, müsst ihr folgendes tun:

Geht im Hauptmenü auf "Belohnungen" (also dorthin, wo angzeigt wird, wieviele Wappen man schon hat und wo man weiterkommt zu den Credts und Abzeichen). Dort gebt ihr mit den Pfeiltasten den folgenden Code ein: 1 x runter, 5 x links, 2 x runter, 1 x rechts, 1 x runter, 1 x links. Dann wird "Soeben freigeschalten: Alles!" angezeigt und das Bonus-Spiel steht euch im Flugclub zur Verfügung!

Antwort #10, 07. August 2012 um 17:58 von Spieletripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)