vs modus gedownloadet aber nix passiert alles beim alten (Resident Evil 5)

vs modus gedownloadet aber nix passiert alles beim alten beblieben? warum

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 06:39 von zoom182

9 Antworten

Die deutsche resident evil version ist nicht mit dem versus modus kompitabel. Sprich du musst die us version von re5 haben damit der versus modus funktioniert.

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 08:35 von Neon-Andre

aber habe gehöhrt es gibt nur eine vesion ! und viele mit einem in deutschland gekauften spiel zocken den dlc?
gibt es sonst was zu machen damit es klappt?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 08:39 von zoom182

Nein gibt es nichts. Es gibt nicht nur eine version, es gibt die deutsche und die Uk/Us version und nur mit den ist der versus modus kompitabel.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:46 von Neon-Andre

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich bin kein crak ^^ ich habs nur zufällig mal gelesen in einem ps3 forum ^^ tut mir leid für dich, aber jetzt weisst du bescheid ^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 08:55 von Neon-Andre

nun genau genommmen gibts es von R5 eine US Version und eine EU Version (fernöstliche Versionen aber nicht wichtig). Je nach Version musst du den Versus Modus aus dem entsprechenden PSN Store runterladen.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:25 von TheCoon

neo-andre.. schwachsinn...
falls er die europaversion hat muss er den versus mode z.b. im ösi-store holen...falls nciht, dann im us store so wie thecoon sagte
toller crack, der selbst das nicht weiß xD

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

Hi kann mir einer denn VERSUS MODUS geben (shar) als gegen leistung kann ich nur Rag Doll Kung Fu geben (shar)

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 13:07 von Resident-evil-killer

kann im schweizer store nicht mit deutscher kredit karte zahlen was soll ich machen ? irgenteiner wird doch sich in deutschland mal was im s store besorgt haben oder gibt es schweizer store cards?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 09:34 von zoom182

mach dir nen ösi account. dort funktioniert die deutsche kreditkarte

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)