eine jetz ma von mir ernst gemeinte frage (Super Smash Bros Brawl)

kann diese seite bei euch angezigt werden?
ich wollt grad was reinschreiebn, aba asl ich auf absenden geklickt hab, erscheitn nur noch weiß, undas jetz immer wenn ich die setei öffen will :S? http://ssbbforum.forumieren.com/

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 10:16 von gelöschter User

21 Antworten

is bei mir auch so wollte grat rein ,aba nein -.-

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

natoll-.- anscheind habne die mein forum entweder gelöscht oda für einige zeit gesperrt, weil ich den homebrew channel erwänt hab und gard eineige threads gemacht hab wie man den instalerit und os :S diese schweine-.-

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

wenn das forum in 2-3 tagen immer noch nicht angezeigt wird, dann werd ich wohl nochmal ein neues machen müssen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ahhhhhhhhhh ich lese gard das der server down is wir müssen nur warten dann is alles wieder in ordnung

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 10:31 von gelöschter User

bei mir wid die seite angezeigt Velox

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:02 von mindfreack

bei mir 2

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

bei mir wird die seite auch angezeigt :)

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:49 von Klappspaten

ja is ja jetzt weider in ordnung

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 15:07 von gelöschter User

okay :)

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 15:38 von Klappspaten

schon klar, weil homebrew erwähnt wurde -.-
auf deiner kleinen mikrigen seite würden doch nichmal download-links für homebrew gesperrt werden ^^

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 17:07 von theworldeatswithus

wow ,das war gemein

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

uhhhh...
gedisst junge...
fettischgemacht alter...

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 17:12 von DarkPudding

ja, aber du würdest gesperrt werden

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

An Velox, bei mir ist immer noch keine E-mail gekommen und einloggen kann ich mich auch nicht.An was könnte das liegen?

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 20:39 von CloudShift

hey cloudshift guck mal bei dir in der email in deinen spam ordner kann sein das er die mail dort rein gepackt hat^^

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 21:31 von gamezogger1993

Habe ich, ist auch nix.Hast du vielleicht noch eine idee warum es nicht funktionieren könnte?

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 21:51 von CloudShift

mhh richtige email adresse angegeben? wenn nich haste du noch eine 2. da könntest du dich ja noch mal anmelden so wüsste ich jetzt auch nichts :S

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 22:05 von gamezogger1993

Ne, ich habe leider keine zweite und habe auch die richtige E-mail Adresse angegeben.Trozdem danke.

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 22:18 von CloudShift

Bei mir gehts

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 21:09 von simon2000

die seite is beschissen

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 15:35 von frankyxrobin

Wenn die Seite beschissen sein soll, dann will ich nicht wissen was du dann sein sollst.

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 18:11 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)