khenzu (MH Freedom Unite)

also hi erst mal ich brauche hilfe bei khenzu wohin muss ich schlagen?welche waffe soll ich nehmen hab den knochen kanta hai. an rüssi hab ich die ykk rüsi auser helm und die hose was es glaub ich nicht giebt dort hab ich verppoiden helm und conga beinschienen.

und bitte shcnelle antwort xD

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 10:24 von monster2000

6 Antworten

ehhm, wenn du gut mit schwert umgehen kannst mach dir die barbaroi-klinge, dann ist der in 20 min down
sonst nimm kut-ku bogen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:26 von maierthomas44

also barbori is das ein gross schwert?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:29 von monster2000

jop ich steh zwar nich so auf gs aba ich hab ihn mit babaroi klinge gemacht,achja immer auf den kopf

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:41 von TheHunter97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kk aber ich hasse die grossschwerter mit allen andern waffen kan ich umgehen also die in nah auser die xD

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 10:44 von monster2000

dann nimm bogen oder versuch dein hai auf drachen weiterzumachen für grüne schärfe

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 10:50 von maierthomas44

also jetz kenn ich shcon 3 warianten LS was scheisse ist armbrust GS und bogen

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 10:52 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)