1. Frage: Zertrümmerer 2.Frage: Kraxler (Pokemon Platin)

Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich nach Blizzach und zur Speersäule gehe, brauche ich da Zertrümmerer um weiterzukommen oder nur für Items?
2. Brauche ich Kraxler in der Story oder nur für Items?

DaNkE iM vOrRaUs FüR dIe AnTwOrTeN!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

9 Antworten

Du brauchst
1.Surfer
2.Stärke und
3.Kraxler
Mehr brauchst du nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:28 von Dennis0502

Also wenn ich durch den Kraterberg nach Blizzach gehe brauch ich kein Zertrümmern? Und Auflockern auch nicht?
Da BiN iCh FrOh

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:29 von gelöschter User

WARTE!
Auflockern brauchst du auch.Und Zertrümmerer glaub ich auch.Sorry.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:31 von Dennis0502

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe ausversehen gedacht du meinst nur Sperrsäule.Ich habe deine Frage nicht genau gelesen.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:32 von Dennis0502

ach menno...
Na ja...das Traunmagil tausch ich dann sowieso gegen Giratina.
Dann lern ich ihm halt die VM´s...

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

Fang dir ein Kleinstein und bring ihm
Stärke,Kraxler und Zertrümmerer bei.Fang dir beim Windkraftwerk ein Bamelin und bring es Surfer bei.
Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:39 von Dennis0502

Stärke kann mein Luxtra
Surfer kann mein Bojelin
Dann nehm ich noch ein Zubat für Auflockern und Zertrümmern mit. Kann Zubat kraxler erlernen?

2.danke für die hilfe

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

Zubat kann Kraxler und Zertrümmerer nicht lernen deshalb kannst du dir ein Kleinstein in der Erzelingen-Mine fangen.
(Unten bei Erzelingen).

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 11:48 von Dennis0502

Aber was ist mit Auflockern?
Das ist so eine schwache Attacke und ich will´s nicht meinem eher starken Staraptor beibringen.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)