Elitesoldat (Killzone 2)

Ich hab mal ein paar Frgen zu diesen Schwierigkeitsgrad:

1.Gibt es mehr Gegner (oder halten die alten nur mehr aus) ?

2.Was ist (euer Meinung nach) das schwerste Level ?

3.Wie lange hatt es gedauert den ATAC auszuschalten ?

4.Wie viel hält Radec aus ?

Und, gibt es eine Stradegie bei Radec, mit der man nicht verlieren kann ?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

5 Antworten

1.Sie halten mehr aus und machen mehr Schaden.
2.Das letzte Level,weil die Gegner von alle Seiten kommen und du auf Elitesoldat nicht viel aushältst.
3.Ich glaube 3 Minuten.
4.Er hält schon mehr aus als auf Veteran.
5.Immer Abstand halten und auf ihn drauf ballern.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:05 von Nexis

1. Nein, es sind nicht mehr Gegner und sie halten NICHT mehr aus, aber du verträgst nur ein paar Kugel und schon biste weg vom Fenster
2. Das Letzte
3. Etwa 4 min
4. Ich glaub der hält nicht viel mehr aus als auf "rekrut" aber er killt dich halt entsprechend dem Schwierigkeitsgrad ziemlich schnell:-(
5. Eine Stradegie, bei der du nicht verlieren kannst gibts nicht, aber ich würd dir empfehlen die Schrotflinte zu nehmen und die ganze Zeit rum zu rennen. Musst ihn einfach schnell finden wenn er sich herum teleportiert. Wenn du ihn dann siehst, lass ihn zu dir kommen und kurz bevor er bei dir ist knallst du ihm ne Ladung Schrot in den Kopf. Das machst du dann ein paar mal und dann teleportiert er sich wieder auf seinen Balkon, da nimmst du dann das Snipergewehr und verpasst im ein paar gezielte Schüsse.
So hab ichs gemacht^^

Viel Glück

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 00:23 von Gaenggu

thx (ist meine letzte trophy vor Platin)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
1.ich habe das gefühl gehabt, das sie viel gezelter und schneller schießen als auf veteran.
2.das letzte ebenfalls :D
3. unter 1:30 min beim ersten Versuch waren es 4 min.
4.je höher der schwierigkeitsgrad ,so stärker radec.
5. habe in mit der pistole getötet(nach 4 toden xD)ich kenne jedenfalls keine sichere strategie.doch die von dem user über mir scheint doch die beste alternative .

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 14:55 von bart_66

Sie schießen wirklich gezielter als auf Veteran, dass ist wirklich so.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:48 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)