Doppel-Gil (FF X)

hallo zusammen, ich hba nochmal kurz 'ne frage:
ich brauch geld o.o und da dacht ich mir, na killen wa mal die mimiks... okay und dann hab ich gesehen, das auf Rikkus gotteshand schon doppel-gil ist.. und jetz meine frage:
bringt es mir mehr geld wenn ich nun auf die restlichen waffen meiner gruppe auch noch doppel-gil mache?
oder bleibt das dann bei den doppelten von dem normalen betrag?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:27 von Tidus_is_back

2 Antworten

nein bringt dir rein gar nichts den es wird immer nur einmal doppel gil benutzt also das umbauen sparen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:56 von Besaid_Exse

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du geld brauchst hab ich nen kleinen trick für dich und zwar:du brauchst ca. 112.000 Gil als erstes gehst du zu den Macalania wald zu Wanzt und kaufst dir eine Rüstung zB. Multi-Band für Wakka danach gehst du zur Monster-farm und kämpfst gegen Kampfteufel bei vernichtend bringt der dir 40 Heilquellen das machst du 2x bis du 80 Heilquellen hast und baust Auto-Regena auf Muti-band und dann verkaufst du es für ca 225.000 oder bisl mehr

PS:Kampfteufel hat 440.000 Hp und zieht mir höchstens bei seinen Konter 15.000 ab und sein angrif macht 9.999 2 mit auto-Phönix in rüstung ist dann kein problem Shiva zieht ihn bei mir auch 100.000 ab und Blitzballgott von Tidus zieht in 220.000 ab und tidus normal attacke 100.000 also müßte er dann leicht sein ^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 02:16 von NighAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)