shen gaoren (MH Freedom Unite)

kann mir jemand eine gute waffe und taktik sagen ich hab ihn 4 mal gemacht aber nie gepackt( möglichst keinen hammer)
THX im vorraus
P.S. bei der katze in der letzten stufe

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:31 von llllllll

3 Antworten

nimm glimm und tiggi s rüssi damit hab ich ihn in 30 min gekillt immer auf ein bein bis es normal rot ist dann nochmal drauf bis es blutrot ist dann drauf bis alle wieder normal sind dann wenn er runterfällt möglichst auf den kopf hauen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:33 von narutodd152

bei der oma im dorf?
wenn ja dann nimm glimm oder rotes drachenschwert.
damit kannst du wenn du gut genug bist ihn killn.
erstmal mache seine ganzen beine rot und dann wenn er runterfällt immer auf´m kopf schlagen.wenn seinen beine wieder normal(blau) sind und er liegt auf den boden dann wieder auf en kopf drauf.
nehme auch balliste mit wenn er dann wieder aufsteht schießt du mit ballisten auf sein gesicht.
bei mir ist es unterschiedlich wie er stirbt.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:35 von ThewhiteFatalis

Nimm Erhabenheitsbogen mit Monoblos S Rüsi.
Und du brauchst Heldentum, dann sprengst du dich in die luft mit Fassbomben bis du nur noch wenig leben hast.
Dan hast du ca.1000 Angriff pro Pfeil wenn du gut bist schaffst du ihn in 5 Minuten.

PS: Adrenaline hat die Rüsi auch!

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:27 von ProGamer_2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)