Ich rasste gleich aus! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Das ist unmöglich das man in der Welt der Ordnung den Gegner 10 Karten auf einmal abwerfen lassen muss. Ich hab das jetzt schon zig mal versucht, aber ich krieg´ das einfach nicht hin.

ICH BRAUCHE DRINGEND EIN DECKREZEPT!
...
...
...
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:15 von DarkZane99

2 Antworten

glaub mir das kenn ich gut.. ich habs auch gerade erst geschaft..

aber um dich zu trösten.. du must die nicht alle auf einmal abwerfen..

hierein paar tipps:

-mach eine strichliste mit der nummer aller abgeworfenen karten

-geistersensenman und finsterer roter zauberer+ ausrüstungszauberkarten wirken wunder

-achte erstmal darauf die lebenspunkte des gegners möglichst niedrig zu halten ca. 2000 da er sich ansonsten zu schnell

-benutze viele Zauberkarten die genau 1. karte aus der hand des gegners abwirft wenn du 2 abwirfst verzählst du dich schnell

- es MÜSSEN exakt 10 karten sein!

- achte daurauf wenn dein gegner selbst karten aus der hand abwirft die zählen auch...AUßER fusionen

mit diesen tipps und VIEL glück solltest du es schaffen

das eigentliche problem kommt mein torwächter... bei diesem musst du fünf duelle hintereinander bestehen ... deine lebenspunkte werden NICHT aufgefüllt und dürfen nicht 10000 überschreiten außerdem kämpft der gener mit unterschiedlichen decks und ich schaff nicht mal das 2.

trotzdem viel glück

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:31 von Double-D

niem monster die den efeckt haben das der gegner karten zieht biss er 10 karten auf der hand hat un dann einfach karten zerstörung und wie gesagt sorg dafür das er schon niedrige LP hat

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:55 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)