Gut oder schlecht? (Assassin's Creed 2)

Glaubt ihr das spiel wird geil?
Weil ich will es mir kaufen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.Ich hab zwar noch zeit bis november aber ich will trotzdem wissen was ihr glaubt wie es wird.Die trailer sind ja schon geil aber ...naja^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:37 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

10 Antworten

Ich persöhnlich fand den ersten teil schon geil der zweite teil kommt auf jedenfall in meine sammlung ^^.Allein schon das die welt noch größer wird und man diesmal alle waffen auch von den Gegnern benutzen kann is der hammer.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

mann, ich sags dir. das wird das geilste spiel in der Geschichte der Spiele.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:12 von MGS4123

Jetzt übertreibt mal nich wenn die Entwickler alles so umsetzen wie sie es nun versprochen haben dann kommt da ein gutes Spiel auf uns zu mehr nich.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:18 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Muss Ultimate_Crisis zustimmen.
Das Spiel wird bestimmt sehr gut, allerdings denke ich auch, dass dieses Spiel etwas zu viel gehypt wird.
Natürlich ein Pflichtkauf, aber soooo weltverändernd wird es bestimmt auch wieder nicht.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:57 von TheBanker93

ja das stimmt vllt wird FF XIII weltbewegen aber was anderes ist momentan nicht ihn den start löschern.
Aber ich denke 2010 wird mit MGS-Rising und FF XIII bestimmt ein Hit.
Klar dieses jahr haben wir cod 6 AC2 und Unchated 2 aber man unter uns das ist nichts neues also ich meine weltbewegendes.
ein spiel muss gut sein klar aber was dazu zählt ist auch eine mitreißende story und ich denke da kommt nur MGS-Rising und FF XIII in frage.
Und spiele wie fifa 10 oder Tekken 6 ist meiner meinung nach für den alerwertesten,klar ich freu mich auf die neuauflage was ich mir auch holen werde aber ein älteres Teil bringt den fun auch wenn ihr wisst was ich meine.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:04 von jerry-11111

ich glaube schon das das ein hammer geiles spiel wird es wird bestimmt besser als der erste und der war auch schon geil
natürlich wird es nicht weltbewegend sein das wird schätze ich kein spiel auseredem fand ich die story in ac1 auch schln hamma das einzige mako waren halt die aufträge das sie ein wenig einseitig waren, aber die spiele entwickler meinten ja das sie das ändern wollen und ich hoffe das sich das auch machen werden

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 12:46 von Roax

lass wir uns einfach überraschen is doch eigentlich auch egal. solang das spiel gut ist und spaß macht. wird es ein sehr gutes spiel is doch gut, weltbewegend noch besser. mann muss weltbewegend aber auch genau definieren. weltbewegwnd ist für mich wenn ein spiel ein neues genre gründet oder ein genre revolutioniert. und das haben meiner meinung nach noch nich ma so hammer spiele wie bio shock oder cod 4 geschafft. meiner meinung nach ist ein zu recht weltbewegendes spiel fallout 3 weil es rollenspiel und ego-shooter verbindet und damit ein völlig neues gerne gegründet hat. zwar auf einer weise die nich jedem gefällt die aber trotzdem spaß macht. oder far cry weil, sein wir mal ehrlich die größte und erfolgreichste videospielreihe der welt is GTA. und far cry 2 verbindet openworld, mit gta, mit ego shooter.
lasst uns hier einen punkt setzten.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

@ seba234 : Also Fallout 3 hat jetz nich was neues erschaffen weil es sowas mit Oblivion schon gab zwa nich mit gewehren aber mit schwertern und alsowas.Aber ich stimme dir zu das Fallout 3 eines der besten spiele aller zeiten ist.
mfg

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

sorry da hast du recht. obilivon gibts auch noch. hsb net dran gedacht aber obilivon und fallout 3 sind von denselben machern. fallout 3 is aber bekannter schätz ich ma. fallout 3 is aber auch net für jeden. top game habs selber aber ne menge leute mögens net weil die keinen bock haben einen supermutanten nach em andern zu killen. sonst schon grasses game.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 00:21 von gelöschter User

Danke euch allen =)

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 21:44 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)