Krypukk (Pokemon Platin)

ich finde bei dem normalen drathlosen netzwerk keine leute zum begrüßen.
mach ich irgendwas falsch?
weil man muss ja das item zu dem zinnturm bringen und dann im untergrund 35 leute begrüßen aber ich find keine.

geht das mit der wi-fi connection einfacher?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:37 von Prinzvegeta

7 Antworten

Es müssen schon Leute in deiner Nähe sein, die nen' DS u. das Spiel haben. Dann kannst du auch mit ihnen sprechen.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:12 von Freaky8

Über Wi-Fi kann man glaub ich im Untergrund keine Leute treffen.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:13 von Freaky8

gehen auch andere leute mit diamant oder perl?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:11 von Prinzvegeta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Weis ich leider nicht. Hab es noch nicht ausprobiert

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:16 von Freaky8

gut klappt zum glück hab ich zwei ds und ein platin und ein diamant/perl hab schon 7 mal gemacht

um krypukk zu kriegen brauch ich dann leider noch was^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:33 von Prinzvegeta

Mit D/P gehts auch und es klappt nur wen du mit jedem sprichst raufgest runtergest mit allen sprichst raufgest...es müssen nämlich immer andere läute sein damit es klappt,du es zählt zb. nur 1X wen du mit jemandem sprichst du kannst ihn 1000 mal anquatschen es zählt nur als 1 aber wen du raufgest und wieder runtergehst zählt er beim nächsten gespräch !1! mal weiter

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 14:38 von EverydayZocker

Es gibt so nen' Trick. Der eine muss in seine Geheimbasis rein und raus gehen. Dann ansprehen und dann das selbe nochmal usw ^^

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:46 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)