spiele fähler! (Digimon World 2003)

ich will imperialdramon habe aber um in zu bekommen braucht man metalmamemon und um den zu bekommen muss das level von paildramon auf 20 und maschine auf 100 sein ich habe ihn auf 20 gebracht und die maschinen resestenz auf 107 aber als er auf dass fähigkeitslevel 20 kamm bekamm er keine digitation!Könnte es daran liegen das ich den vieleicht ihregen ein ausrüstungteil gegeben hab und so seine ware maschinen rsestenz unter huntert ist?aber im staus siet es so auss das er maschinen restenz 107 ist?Oder muss er auf ein höeres level habe?
bitte antwortet schnell
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:52 von borat24

7 Antworten

Wenn du bei Veemon meinst brauchst du paildramon auf über 50 am besten 99 und veemon auf 40.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:45 von digiking

nein ich meine nur das mein paildramon auf dem level 20 ist und seine maschinenresestenz auf 107 ist(man braucht aber nur 100 wen man den tipps und cheats glaubben schenkt)und er aber die digitation zu metalmamemon nicht bekommt.obwol ich alle stauswerte habe die für digitation zu metamamemon benötigt wird. und paildramon ist bei mir auch auf den fähigkeitslevel 20 aber er bekommt die digitation einfach nicht.wohran kann das liegen?
thx im vorraus

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:08 von borat24

Schau mal auf deine Rookie Form ob die Maschinentoleranz von Veemon auf über 100 ist

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:25 von ichibigaara

habe geschaut und die ist auch über hundert

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:10 von borat24

Wofür brauchst du denn Metalmamemon wenn du Imperialdramon haben willst? Ich habe gehört, dass man dafür Paildramon einfach nur auf lV 40 trainieren muss.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

So stimmt es auch. Außerdem wäre Metalmamemon nur notwendig um Metalgarurumon zu bekommen.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 18:24 von digiking

Er wäre allerdings notwendig um Imperialdramon Paladin Mode zu bekommen. Und so gehts: Metalmamemon auf Lv40, Metalgarurumon auf Lv40 + Wargreymon auf Lv40 so bekommst du Omnimon. Wenn du denn normalen Imperialdramon trainierst bekommst du Imperialdramon Falterfohn Mode. Dann machst du Imperialdramon FM und omnimon Lv40 und bekommst so Imperialdramon PM.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:33 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)