Wie komme ich zu dieser Marmeladen Stadt? (Magical Starsign)

Also cih habe das spiel von meinem Freund ausgeliehen und vor kurzem angefangen .Ich bin schon bei Puffoon und man muss ja den Chai in so ner Stadt treffen aber da ist ja die Polizei.Ic wollte fragen wie man die da wegbekommt ich habe auch alle Symbole schon benutzt keins funktioniert.Eig. musste ich alles nochmal machen von Nougat aus weil ich nicht gewusst habe das dieser Meister Makadamie oder wie auch immer so Stark ist. ^^

Kann mir einer sagen wie ich zu dieser marmeladen stadt komme?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:59 von kokosnus

1 Antwort

Siehst du den Panzer? dert ist im Weg oder?
Dann laufe von dort aus nach Westen dort sind Plateaus auf denen ein rieser Stein liegt. Stelle dich unter ihn und setzt entweder Erdmagi oder Windmagie ein (weiß net mehr so genau welches) dann rollte der Weg und macht den Panzr platt

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 00:17 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)