brauche dringend hilfe! (Call of Juarez 2)

ich bin beim ersten kapitel und muss jetzt mit einer kanone flösse angreifn aber es passiert nichts ich habe es schon tausend mal versucht aber es geht nicht was muss ich da tun?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:36 von gangsta94

9 Antworten

erst einmal diese frage wurde schonmal gestellt muss mal einfach gucken. man muss ein ganze stück über die flöße zielen damit man die triff. es kommen auch welche von links die man schnell übersieht.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:13 von Bordo__

habe ich versucht aber es geht nicht

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:27 von gangsta94

hä wie geht nicht das ist mir neu. wie schieß du den den fadekreuz dierekt auf die flöße oder über die flöße? oder übersiehts du welche weil die gaaaaannnnnnnzzzzzz links die sieht man nicht so schnell sonst würde ich sagen level nochmal mit ner anderen schwierigkeitsstufe vielleich klapps

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:45 von Bordo__

ich schiesse mit dem fadenkreuz ein stück über die flösse

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:48 von gangsta94

ein stück ist gut das ist nähmlich ein riesen stück über die flöße musst du einfach mal ausprobieren wenn die soldaten weg fliegen kann ganz gut sehen dann war der getroffen spielst du auch online?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 22:53 von Bordo__

ok dann versuche ich das mal
nein ich spiele nicht online
danke aber

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 22:58 von gangsta94

@gangsta94
Bei mir war das auch, habs tagelang veruscht und es ist nie was passiert, durch Zufall hab ich es dann mal geschafft, diese Stelle ist wirklich zum Kotzen! Die demotiviert einen völlig!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

ok es ist wirklich zum kotzen es nervt gewaltig was hast du denn gemacht um weiterzukommen

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 22:13 von gangsta94

ich hab einfach geguckt, wo die kugeln dann runterkommen.
danach musste dich richten

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 23:10 von cod_5_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)