Quahodron... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Sry, ich schon wieder...

Muss das hier aber noch Fragen: in seinem Grab; SIND DA 2 SÄRGE ODER BIN ICH SCHON WIEDER FALSCH?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:52 von buacolor

4 Antworten

Nö, da ist nur einer, scheinbar bist du da falsch. :o)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:57 von gelöschter User

ok... dann hald wieder weiter suchen ...

thx^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:59 von buacolor

Du hast doch eine Karte bekommen, wo bist du denn?
War vor dem Grab, ein Troll und 4 Goblins?
Als du das Grab berteten wolltest, kam dir da ein Zombi entgegen?
Wenn das alles so war, denn wärst du richtig, aber dennoch sind da keine 2 Särge. Es steht nur ein großer Steinsarg in der Mitte des Raums.
Weist du denn, wo der Eremit seine Hütte hat?
Das was jetzt kommt habe ich mal geschrieben und gespeichert. Wenn du da was findest was ich vorher shon erwähnt habe, stör dich daran nicht.

Ich hoffe mal, du hast schon nach den Herrenhäusern gesucht. Dann müsstest du eigentlich auch schon an der Hütte des Eremiten gewesen sein. Da musst du erstmal hin. Dann gehst du den Weg nach rechts runter. Da wo du auf dem Bild die blauen Pfeile siehst. Wenn du noch nicht da warst, dann dürfte dich jetzt ein Schattenläufer recht gierig ansehen. Also weiter den Pfeilen folgen. Du kommst dann zu einer Stelle, da kannst du den Weg einmal nach rechts gehen, da geht es sehr steil einen Berg hoch. Du musst dich aber nach links wenden und weil die Monster noch nicht gefrühstückt haben, wartet dort auch gleich mal ein Snapper auf sein Glück. So, wenn du den beseitigt hast, gehst du den Weg hoch zu einer recht großen Höhle. Halte deinen Bogen bereit, denn dort kreischen dir ein paar Harpyien die Ohren voll. Hast du die gerade beseitigt, lacht dich auch schon gleich ein recht Miesgelaunter Troll an. Da dies aber keine Herausforderung ist, springen da auch gleich mal noch 4 schlecht gelaunte Gobelins herum. Wie du siehst bleibt es Lustig.
Nachdem du denen allen aber gezeigt hast wo der Dachdecker seinen Hammer (ich meine Schwert) trägt, kannst du nun endlich zu der Tür wo das Grab und der Geist ist. Den kannst du nun rufen
So ich hoffe du kommst jetzt damit zu recht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

Also, das is ja ne riesige geschichte die du mir da aufgeschrieben hast und ich danke dier aauch sehr dafür^^

diese höhle habe ich laube ich schon mal gefunden und da werde ich auch jetzt gleich nochmal nachschauen^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:53 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)