bloodpatch (SW Battlefront)

gibts eigentlich nen bloodpatch für das spiel
?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:25 von verdammt

14 Antworten

ne, nich das ich wüsste. oder vieleicht doch. geh mal auf gothic 1 cheats und tricks. da is ne beschreibung wie des bei gothic geht. vielleicht geht des bei swb genauso. brobiers halt ma aus.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:28 von lui100

wo muss ich das genau hin bei gothic 1 cheats und tricks?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:43 von verdammt

hab vergessen vies geht. geh mal bei gothci 1 auf fragen. ich hab nachgefrogt und es wurde geantwortet.also schau halt ma

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:43 von lui100

kannst du mir das mal nochmal genau erklären, weil ich das nicht richtig checke.also wo muss ich da genau hin (z. b. 'C./Programme/star wars battlefront/...') und welche datei/dateien ich genau verändern muss (z. b. 'stwb.ini' oder so was)? UND BITTE MÖGLICHST GUT VERSTÄNDLICH ERKLÄREN!

sonst kapier ichs wieder nicht...

und ich bedanke mich bei dir weil du dir so viel mühe machst.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:44 von verdammt

tut mir leid ich kann des nich so toll erklären. ich hab aber nachgeschaut und hier is ne tolle beschreibung (ganz unten):

http://www.spieletipps.de/cp_4790_20/

hoffe es klappt

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:52 von lui100

ja aber die dateien gibts bei star wars battlefront nicht.des is doch blöd.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:50 von verdammt

ja des is so wirklich relativ langweilig (und wie des langweilig is)

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 19:13 von lui100

ja schon da fallen die bloß immer um und verschwinden dann.aber normal sind doch patches immer downloads, gibts da keinen zum downloaden?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:49 von verdammt

Tja, nach meinem Wissen gibt es keinen Blut-Patch zum download. Es gibt ein YouTube Video, in dem angeblich ein Blood-Mod installiert sein soll:


Ich glaube das es eine Mod-Map ist, denn beim Star Wars Battlefront Map Editor, kann man Blut einstellen.
Einen festen Blut Patch, der auf allen Maps funktioniert, gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Gruß jettrooper

Antwort #9, 11. August 2009 um 04:40 von jettrooper

das video is nicht echt und jettrooper, du wolltest mir doch ne adresse geben wo ich dann meine eigenen karten machen kann!

Antwort #10, 22. August 2009 um 20:13 von lui100

Dass das Video nicht echt ist, hatte ich schon erwähnt. Was Deine eigenen Karten anbelangt, geh doch einfach mal Googlen...
Gruß jettrooper

Antwort #11, 23. August 2009 um 20:13 von jettrooper

ja aäm du hasts versprochen! ich kann nachschau. was muss ich bei google eingeben ? ? ?

Antwort #12, 24. August 2009 um 12:01 von lui100

Lui,
ich denke, dass hier ist immernoch das Thema zu Star Wars Battlefront Blood Patch und nicht zum Star Wars Battlefront Map Editor.
Gruß jettrooper

Antwort #13, 24. August 2009 um 15:29 von jettrooper

ok, ich stell ne frage. grins!

Antwort #14, 24. August 2009 um 17:19 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)