wie klone ich pokemon? (Pokémon Feuerrot)

ähh...ja

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:09 von Naruto1423

4 Antworten

Also ich hab die Methode zwar noch nicht ausprobiert, aber mein Stiefbruder meint, es geht so:
1. Das Pokemon, dass du klonen willst (im nachfolgenden Poke XY genannt^^), ins Team nehmen (kann auch ein Item tragen, welches auch mitgeklont wird) und eine Stelle in deinem Team freilassen.
2. Den PC anmachen und 'Pokemon ablegen' wählen.
3. Die Box wechseln (egal welche, Hauptsache, es wird gespeichert).
4. Das Poke XY ablegen und den Gameboy SOFORT ausschalten.
5. Wieder anmachen und hoffen, dass nichts kaputt ist.
6. Das Poke XY in den Boxen suchen.
7. Wenns geklappt hat, freuen und mir Bescheid sagen, sonst nochmal probieren oder aufgeben^^

Wie gesagt ich habs noch nie ausprobiert und bezweifle auch, dass das funktioniert.
Jeder hat eine andere Anleitung dafür, mein Nachbar sagt, man muss das Poke XY tauschen und in dem Moment, in dem es auf den Gameboy vom anderen geht, den eigenen Gameboy ausschalten. Dann hat es jeder der beiden und man muss es sich nur noch zurückholen.
Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass das klappt xD
Wenn dus ausprobiert hast, kannst du mir ja Bescheid sagen :D

lg

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:46 von Shit_Happens

normalerweise geht das nicht

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:15 von kinggi

@ shit happens

Ich komme nicht draus:

Wiso eine stelle frei lassen?
Wenn man eine box wechselt, speichert das spiel nicht oder?

bitte antwortr

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 18:28 von geckarbor55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich weiß nich, wieso eine frei lassen...habs auch noch nie probiert...denk mir mal, da is dann das geklonte Poke...wenns funktionieren sollte^^
Frag mich nicht, ich benutz immer nur die Option 'Pokemon bewegen'
Und die Anleitung ist wie gesagt nicht von mir. Mein Stiefbruder und mein Nachbar behaupten das nur ständig (kanns langsam auswendig^^)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:15 von Shit_Happens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)