Astronomieturm - Aschwindereier (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hi, könnte rasch mal Hilfe brauchen. Ich bin jetzt im Astronomieturm und diese Eier sind anscheinend in dem Kasten. Wie bekomm ich die heraus? Es funktioniert kein Zauber.
LG

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:18 von Morrissey

6 Antworten

Ok, ich habs geschafft. Man muss nur etwas Abstand halten, dann klappts.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:27 von Morrissey

wo ist der astronomieturm

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:42 von lukas12316q

Also ich komme absolut garnicht an diese Eier dran :-( hiiiilfeeee

Antwort #3, 01. September 2009 um 19:14 von BlueIce85

Hab auch ein bißchen gebraucht. Versuch es von verschiedenen Stellen aus. Wie ich schon schrieb, halt ein wenig Abstand.
Viel Glück

Antwort #4, 02. September 2009 um 08:56 von Morrissey

ich bekomme irgendwie die kiste nicht auf ...
und wenn ich accio anwende kommt eine lila wolke
was kann ich tun ?danke im vorraus

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:16 von xxjessybunnyxx

Hey
ich brauche eure Hilfe
ich bin jetz im astronomieturm bei Grabbe und Goyle vorbei und weiß absolut nicht wie ich diesen Schlüssel durchs Tor kriegen soll, muss das oben durch den offenen bogen oder unten durch und wenn wir kriege ich den dort oben bzw. unten durch?
Bitte helft mir ich peils nicht >.<
Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 01:05 von PuePpiiify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)