Häh!? (Resident Evil 4)

Also man bekommt doch den Schwierigkeitsgrad "Profi" wenn man das Spiel auf "Leicht" oder "Normal" durchspielt da hab ich auf "Leicht" durchgespielt. Nach 1 Woche wollt ich das Spiel auf "Profi"wieder Spielen aber Profi war nicht mehr da. War das bei Euch auch so? Wie kann man das wieder Normal machen?
Bitte Hilft mir.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:52 von big--smoke___

6 Antworten

wohlmöglich das die memorycard nass oder zu warm geworden ist.
denn kann es sein das spielstände sich von selbst löschen.
steht auch auf der verpackung bei manchen memocards.
du wirst wohl erneut durchspielen müssen.
lege dir dann lieber 2 spielstände an.
gruß hackprain

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:31 von umbrella00

kann sein das ich mich irre, aber ich glaube man bekommt profi nur wenn man normal durchspielt, nicht bei leicht.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:00 von Gollum1994

Gollum24 hat recht

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 06:54 von Benny25

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
LOL du glaubst doch nicht im ernst das du wenn du leicht durchgespielt hast gleich auf Profi weitermachen kannst!

Ganz ehrlich und ich sag das aus Erfahrung,du würdest schon in Kapitel 1-2 beim rollenden stein verzweifeln.

Nicht weil ich dich nicht mag,ich mein ich kenn dich nicht und damit kann ich dein Charakter nicht einschätzen,es geht mir da drum das man ls anfänger nicht gleich so ne Schwierigkeit hat.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:09 von gelöschter User

häh aber unter tipps und trick stand das wenn man leicht durchspielt profi erscheint.
und so schlecht bin ich nicht tzz

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:29 von big--smoke___

Nein das hab ich auch net gemeint ich meine ich hab 2mal leicht durchgespielt und 5mal auf normal und ich hatte an manchen Stellen noch Probleme und der typ der meint das man nach leicht Profi kriegt hat echt keine augen im Kopf

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)