Geheimnisse bekommen (Zelda Oracle of Seasons)

Ich habe eben mein TLOZ SEANSONS ausgespielt (also ONOX besiegt)
Und nun brauche ich Geheimnisse z.B. Das Geheimniss für den Gelben Subrusianer oder das Geheimniss für hinterm Uhrengeschäft.

PS: Falls es von Nutzen ist mein name im Spiel ist ALAFA :-) .

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:37 von Zed-4

7 Antworten

ok du hast season durchgespielt und hast am ende ein code bekommen nun brauchst du tloz oracle of ages dort gibst du bei einem start eines neuen spiels bei gehemnis diesen code ein und machst dort weiter mit deiner story

nungibt es auh mehr personen als im normalspiel diese geben dir dann die codes die du brauchst für oracle of season

Antwort #1, 21. März 2008 um 09:35 von Spaxarrow

Oha !
Gibt es... Gibt es noch ne andere möglickeit oder wirklich ?

Antwort #2, 22. März 2008 um 19:41 von Zed-4

Ne... äh wo in TLOZ AGES gibt es diese Passwörter:
Hinterm Uhremladen.
Biggoronen-Berg
(Minen)(Hat ein freund)

Antwort #3, 22. März 2008 um 20:11 von Zed-4

diese personen musst du suchen ich spiele oos mit dem passwot durch daher weiss ich nicht wo in ooa die personen sind :(

Antwort #4, 25. März 2008 um 09:32 von Spaxarrow

danke für die Info :-)
ABER: Wo kann ich den die Version TLOZ OOA preiswert finden?

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:34 von Zed-4

is ne gute frage ich hatte sie mir damals zum geburtstag und weihnachten gewünscht :P wo sie rauskamen,

könnt mir nur ebay denken wo man se noch bekommt ich glaub so in geschäften wrd man se auch schon nicht mehr bestellen können =-o

sry ich wüsst ehrlich nich woher oder du suchst mal ein paar Zelda fanseiten auf vllt werden dort noch ältere zum bestell angeboten

ich wünsch dir viel glück ;) bei deiner suche und hoffe du findest was du suchst

Antwort #6, 27. März 2008 um 08:59 von Spaxarrow

Glück kann ich gebrauchen :-)

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:32 von Zed-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)