Untotenfeld Very Hard (Digimon World 4)

Ich hoffe hier, jemand ist so freundlich, mir diese Frage zu beantworten^^
Mich würde interessieren, was man bekommt, wenn man das UD-Feld auf Sehr Schwer schafft.
Denn ich wäge gerade ab, mit meinem BKWargreymon Lvl 93 da rein zu gehen^^ Die Viecher im Ödland sind irgendwie total schwach^^ Da denke ich sollte das zu schaffen sein, aber ich möchte doch lieber erst wissen, ob sich das lohnt^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:29 von DiamondRain

8 Antworten

und ob
geh rein und staune
gruß hackprain

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:21 von umbrella00

Okay, danke schön^^
Hast du auch eventuell eine Info, welche Belohnung mich erwartet, wenn ich das Ganze durch habe?^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:23 von DiamondRain

lass dich überaschen.ich will nicht die freude nehmen,den machts spielen keinen spass.
erwarte nicht zu viel
gruß hackprain

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:36 von umbrella00

xD Okay, dann werde ich mich überraschen lassen^^
Dann noch eine ... allerletzte Frage^^ (Ich hoffe ich nerve nicht ;))
Wieviele Mobs sind denn im Untotenfeld, die ich in 40 Minuten (oder warens 50?^^) besiegen muss?
Okay... Bonusfrage!
Gibts wieder neue Geheimgänge?
Bin letztes Mal (also auf Hard^^) 10 Minuten umsonst herumgelaufen, bis ich die letzten paar Mummys gefunden habe xD

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:39 von DiamondRain

Es sind genau die gleichen Geheimgänge wie im Hard-Modus und auch 302 Gegner! ^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:42 von amygll

Guuuut^^
Dann sollte das doch zu schaffen sein ;)
Danke Danke vielmals^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 19:49 von DiamondRain

kein problem!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:27 von amygll

hehe^^
Habe es jetzt durch, die Belohnung ist auch cool^^
Da hätte ich mir insgesamt 4800 X-Daten sparen können... oooooohhhhh... Selbstmitleid^^

Naja, ist cool^^
Bin gleich 3 Level gestiegen und hatte noch 15 Min übrig xD
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Weißglutanfällen durch diverse Pharaomonnies^^

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 18:24 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)