Unterwasser reaktor von Junon (FF 7)

wie komm ich da hin? ich brauch den reiseführer, oder kann ich da später garnet mehr hin komm? unterwasser kann ich den zwar sehen aber da net rein und von junon aus komm ich auch nur auf den flugplatz.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:35 von ff-fan

4 Antworten

Bei dem Flugplatz gehst du nach Süden(untere Bildschirmrand).
Auf einer großen Plattform findest du eine Kontrollstation mit der du den Fahrstuhl nach unten bewegen kannst.

Dann gehst du in den Eingang rein und gegenüber durch die andere Tür.
Jetzt solltest du in der Stadt sein.
Geh dort in die Mitte. Dort findest du einen Weg nach links.
Über den kommst du zum Reaktor.

Wenn das zu kompliziert war, geh nach Costa del Sol und fahr mit dem Schiff nach Junon.
Dann bist du auch in der Stadt.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:55 von sin-slayer

ja ist so eine kleine tür, kaum sichtbar

(übrigens da ist auch ein roter knopf, wo du den alarm auslösen kannst^^)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:00 von xXAuronXx

also ich komm nach "unter Junon" (steht im menü) und von da aus find ich i-wie keinen weg zum reaktor, ich bin wohl einfach zu blöd, aber gehts noch genauer?^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:38 von ff-fan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
von costa del sol aus kann ich net mehr mit dem schiff fahren.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:39 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)