nich hier (KH 2)

ich weiß das das forum bon kh2 is aba weiß einer wann wo und mit wem es rauskommt.alsowenn ihr das intro seht der erste cara da is das kairi oder wer?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:33 von TheHunter97

15 Antworten

TheHunter97 es werden sich welche beschweren wegen deiner rechtschreibung,mich stört es nich ich kann so was locker lesen.

leider weis ich nicht was du fragen willst.das hört sich so an als ob du fragst wann KH2 rauskommt.antwort es ist schon lange drausen...

formuliere bitte deine frage neu.

danke

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:03 von olyndria

jo, übersetzt heisst das in etwa:

ich weiß das ist das Forum von Kh2, aber weiss einer wann und wo und mit wem es raus kommt. Also wenn ihr das Intro seht, der erste Chara ist doch Kairi oder?

Also der Satz ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn, aber wenn du dir die Mühe machen würdest, diesen Satz logisch und unter 5 Rechtschreibfehler zu bearbeiten, dann sind wir alle, sicher gerne bereit dir ne gute Antwort zu liefen^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:55 von Lufia18

Also ich meine damit das ich weiß das hier das KH2 forum ist aber ich habe eie frage zu KH3 also:Weiß einer von euch wann Kingdom Hearts 3 raukommen soll,ob man immernoch Sora spielt oder einen neuen Helden und wenn man sich das intro anschaut dann ist als erstes eine Frau und meine frage war ob das Kairi ist.Ich hoffe ihr habt das verstanden und ich entschuldige mich wegen meiner unverständlichen frage und meinen rechtschreib fehlern.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:24 von TheHunter97

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1) danke für die richtige Frage und wegen der entschudigung, muss schon sagen, sehr erwachsen^^

2) Datum ist nicht bekannt, auch sonst nix, Nomura hat mal wenige Infos gegeben, aber von KH3 ist soweit ich weiss, nur die Info bekannt, das es das game geben wird, aber sonst nix.

3) welches Intro? von KH3 exisitiert keinerlei Intro

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 22:23 von Lufia18

Nomura sagte, dass man erst intensiv mit Final Fantasy XIII: Versus und Dissgia (oder so) arbeite. Er hat mal gesagt, dass er schon einige ideen zum dritten teil (bzw. dem nächsten der die story fortsetzt) hat.

Wenn man sowas von ihm also hört ist draus zu schießen, dass sie leider "noch nichtmal" angefangen haben.
:(
Hoffe die Beilen sich.
Ich mein Entwicklung für KH2 dauerte 4 Jahre ... wollen die für KH3 jetzt noch mehr Zeit verbrauchen?
ist doch voll der schei*

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 00:10 von trickmaster

Ich meine wenn ihr bei youtube mal Kingdom Hearts 3 The Keyblade Wars dann das erste das is das intro.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 10:49 von TheHunter97

Zitat des Autors:
an intro of kh3 that i made its not real but hope u like it

Übersetzt:
ein intro von kh3, dass ich gemacht habe. es ist nicht das echte aber ich hoffe es gefällt euch.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:27 von trickmaster

zudem wurde bereits bestätigt, das KH3 NICHT den Titel the Keyblade war trägt

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 13:51 von Lufia18

wäre aber cooler titel finde ich obwohl es kein sinn ergeben würde weil son "schlüsselschertkrieg" kommt ja eher in bbs vor ^^

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 15:21 von Anryo

jo und am Anfang war es ja nur Sora der Auserwählt war, auch ne kleine Gruppe lass ich mir einreden, aber stellt euch das mal vor.

Eine epische Schlacht wie bei herr der Ringe und alle haben ein Schlüsselschwert. Da wäre es ja nix besonderes mehr, wenn jeder so ein Teil in der Hand hat^^ ( oder beiden Händen )

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 16:11 von Lufia18

naja thx

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 20:31 von TheHunter97

aber lufia denk mal an sunset horizons da liegen ja 1.000.000 davon rum also vorstellen kannichs mir schon XD

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 15:55 von Anryo

ja vorstellen kann ich es mir schon, aber es wäre einfach lächerlich.

Ich meine bei Teil 1 ist es soooooooo etwas besonderes wenn man auserwählt wurde und so ein Schlüsselschwert hat. Plötzlich rennen damit tausende von Leuten damit rum? ne danke!

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 16:04 von Lufia18

nein,nur ein auserwählter eines schlüsselschwerts darf noch andere mit sich herumfrühren.

würde jemand anderes versuchen ein schlüsselschwert zu schwingen würde es einfach wieder an seinem alten platz hinkommen.

wie jemand ein auserwählter werden kann weiß ich nicht aber es scheint nicht leicht zu sein...

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 16:36 von olyndria

1) stimmt

2) ja, wie man bei Kh1 von Leon so schön vorgeführt bekommt^^

3) jepp, außer das man ein starkes Herz braucht ist ja leider nix bekannt, ich denke mal, das Schwert hat sowas wie einen eigenen Willen und sucht sich seinen Besitzer selbst aus.

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 16:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)