körper oder mental eure meinung (Metin 2)

also will mir nen neuen krieger machen mit hamma eq könnt ihr mir vor unnachteile von mental und körper sagen und eure meinung thx im vorraus =)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:43 von Halo-player96

Mentalo:mann kann bei starker körper auf M1(Lvl20) dort lvln wo man mit krieger mit lvl 26 lvlt alsound wenn man richtig skillt bei mentalo (VIT und STR gleichmäßig hochmacht und rest läßt schafft man lvlwiese schon mit lvl 18

Körper:hat wird gleich geskillt wie mental krieger mann soll als erstes achwert aura auf M machen damit man auch gut lvln kann
okay mfg shawn-michaels

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:01 von shawn-michaels

Vorteile Mentalkrieger:
-kann mit tiefem lvl schon viele starke Mobs legen
-dank sk kann er viel aushalten
-bester im PvM
-zum lvln am besten geeignet

Nachteile Mentalkrieger:
-wenn er gruppen mit mobs wo viele mit über stufe 3 pullen will, kratzt er sehr schnell ab
-nicht so gut in PvP im highlevel
-braucht recht lange um mobs zu legen (dafür kann er sie aber früher)

Vorteile Körperkrieger:
-immer besser als mental in pvp (außer anfangs)
-tötet mobs dank aura sehr schnell

Nachteile Körperkrieger:
-in vielen gilden nicht sehr gefragt da es so viele gibt
-stirbt manchmal so schnell wie er andere mobs töten kann
-ohne gute rüssi ist er verloren

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:20 von Ceysi

also ich sag, wenn du fun haben willst beim spielen dann nimm körper, wenn du aber gut sein magst dann ninmm mental

mfg

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:26 von speed_boy

Naja, des mit "Körper ist immer besser als Mental im PvP" stimmt nicht ganz. Hab als Mentalo schon paar Körper mit besserem Lv gelegt.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)