no target locked! (Crysis)

hallo, ich soll zum vtol gelangen mir steht aber das grosse schiff im weg und ich soll die geschütze mit der tac canon ausschalten aber wenn ich auf die geschütze ziele steht immer nur no target locked und ich kann nicht schiesen! ich hab erlaubnis und so von der frau bekommen was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:42 von gtafreak7

2 Antworten

Zuerst muss der Schutzschild von den Kollegen im Senkrechtstarter deaktiviert werden, dann musst du zielen (wenn du richtig zielst, erscheint eine Anzeige dafür) und dann noch einmal kurz schiessen (linke Maustaste).

Antwort #1, 12. März 2008 um 18:51 von BurgiRiedikon

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Zu meiner Antwort vom 12. Mär. 08:
Vorher musst du natürlich die kleinen Geschütze wegschiessen die leider nicht so gut sichtbar sind (achte darauf woher geschossen wird). Danach wird der erwähnte Schutzschild deaktiviert. Das ganze ist nur machbar wenn du eine gute Deckung hast. Es gibt ein Flugzeugwrack bei dem es auch noch Munition hat mit einem Hohlraum der vom Schlachtschiff der Gegner abgewandt ist. Achtung auf die kleineren Gegner die von oben schiessen.

Antwort #2, 16. März 2008 um 11:46 von BurgiRiedikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)