Monatliche Kosten (Monster Hunter 3)

hab gelesen auf paar seiten ( http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P... bei den komentaren ) das der online-modus zusätz8ich kostet
wisst ihr da was ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:21 von -center-

8 Antworten

ich hab mal gelesen das es in 90 tagen 35,50€ kostet ich hab bei goggle einfach mal eingegeben,,Monster Hunter Tri Onlinekosten"

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:22 von Stenzel

ich find das so richtig sche**e weil wenn man ein spiel bezahlt will ich nicht so extra neben kosten zahlen müssen oda ?
aba ich kaufs mir trotzdem

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:23 von -center-

ja genau darum gehts ersma ne fangemeinde aufbauen und dann abzocken-_- echt das kotzt mich an genau dafor hate ich angst alles his s kommt für wii ich mein die steuerung wird ganz witzig aber sonst-_- wenn die das echt mit den online kosten bringen das wär echt übel richtig übel...

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:54 von SNO_Haku

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
omg ihr mit eurer wii ey mein couseng nervt mich soo derbst denkt seine wii is besser als meine ps3 (als ob) das schrott teil kann doch bei so ner technick net mithalten und ich bete zu gott das monster hunter 3 oda sonst spiele die für wii rauskommen,geld kosten! damit ihr euch ma ne richtige konsole zulegt xbox,ps3,oda was weis ich

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:11 von gelöschter User

sorry hab nochmal nachgeschaut kostet in 3 monaten 2000 WII points also 20 €

außerdem CyberFalke ich hab eine Xbox 360 aber mir macht WII mehr spaß

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:30 von Stenzel

ich hab viel darüber gelesen aber fast überall war es das ergebniss das es bei uns nix kostet. ich glaubs auchnet da es bei uns nicht so beliebt wie in japan ist. ausserdem ahb jedenfals noch kein wiispiel mit solchen kosten gesehen.

@ CyberFalke

was du über die wii denkst interresiert hier glaub ich wenige und was meinst du warum sie monster hunter für wii bringen? nicht nur wegen den kosten der hauptgrund ist das wii um einiges mehr verkauft worden ist als so ne ps3 mit guter Grafik und keinen spielspass. umnötige antwort

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

wieso bringen die es nicht einfach auf allen plattformen raus
das macht doch i-wie einen sinn

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 13:22 von Sherwin

Also,
Das Spiel sollte für Wii und PS3 Rauskommen. Für die PS3 waren aber die Entwicklungskosten zu hoch, also wurde diese Version gestrichen.

Das Onlinespielen Von Monsterhunter G und MonsterHunter Tri Kostet in Japan die Oben angegebenen Preise.
Ob und was es in Europa nud Japan Kosten wird steht noch nicht fest.

@ CyberFalke Dein Fanboy gequatsche kannst du dir sparen. Zumal es auf der XBox schon Geld kostet um Überhaupt online zu gehen. Wie das bei der PS3 ist weiss ich nicht, aber ich fürchte du wirst es mir sagen.

Die vollständigsten informationen habe ich hier gefunden:
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?b...
sind zwar auf englisch, aber vieleicht mag es jemand übersetzen.

Gruß Agaton

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 14:27 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)