2 fragen (Halo 3 - ODST)

was bedeuted odst und wann kommts genau raus?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:33 von GeRaLd_12

9 Antworten

ODST = Orbital Drop Shock Troopers
am 22.7.09! (bin mir da aber nicht ganz sicher)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:36 von Masterchief177

danke trotzdem

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:43 von GeRaLd_12

es kommt am 22.september 2009 raus [dauert nochn bisschen :(

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 01:44 von Bob888

mein beitrag wurde wieder gelöcht?häää?was hab ich denn gemacht ich hab doch nur auch angegeben wanns kommt HÄÄÄÄÄ was soll das lol ?!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

Achja die machen das nur weil die mehr Geld abstauben wollen,das spiel hat bereits goldstatus erreicht...es is fertig ! die verschieben das nur wegen Weihnachten da gibts dann mehr Käufe!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

wegen wheinachten? glaub ich nicht
denn zwischen september un dezember sind 3 monate
der grund das sie es verschoben haben , is das bungie noch bugs beheben wollen (meiner meinung nach ein guter grund, wer will schon ein verbuggtes game?!)

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:54 von Bob888

naja...ALLE bugs werden sie wohl nich beheben^^ dann wärs ja auch n bischen öde...

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:01 von halozocker

es geht aber Bungie meint das sie mehr eastereggs einbauen wollen ^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:28 von Gamerstore

Jo?Gladeley.
Aber ich will die Limited!

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)