Der Drachentöter (Runescape)

Ich brauche euere Meinung dazu, ob ich das Abenteuer schon bestehe. Ich bin:
Angriff: 33
Stärke: 26
Verdeidigung: 37

"Der Rubindämon" (Stufe 82) hab ich mit viel Essen bestanden, schaff ich auf der gleichen Art den Drachen auch, oder bin ich noch zu schwach?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:43 von Domnator

15 Antworten

alta die bist viel zu schwach kannst ja grad ma addy tragen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:49 von Resident-evil-fan

Was soll ich nach deiner Meinung nach tun? Mit der Zeit wird es langweilig wenn man immer nur Rießen killed. Gibt es nichts besseres zum Leveln?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:50 von Domnator

ja bei den riesen weiter hinten gibts hobgoblins level 42

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Du machst jetzt alles auf 40. Probier mal die Skelette und die Zombies. Was ist dein Gebet lvl?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:02 von Misterx1997

Gebet ist auf 16

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:45 von Domnator

mach das mal auf mindestens 37

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:33 von Resident-evil-fan

ok, thx

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 20:46 von Domnator

Hey Domnator,

Wenn du Mitglied bist kannst du das Abenteuer locker schaffen (Anti-Feueratemtrank).

Als Nicht-Mitglied unbedingt das Antidrachen-Schild mitnehmen , trainiere Staerke und Angriff auf Stufe 35, dann schaffst du es (fast) locker (Vergiss die Nahrung nicht).

Und lass dich nicht immer von Resident-evil-fan oder anderen klein machen z.B. mit "Alta", die Verstehen nichts von Respekt.
Sicherlich haben die nichtmal Respekt vor sich selbst ;).

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 01:23 von Ryder32x

nein es regt mich nur auf das manche einfach überhaupt nie nachdenken oda die frage "schnell geld als no mem /mem * wurde sschon mindestens 100 mal gestellt aba manche sind einfach zu faul ein paar seiten zurück zu gehen und zu schauen

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 07:46 von Resident-evil-fan

wozu brauch der bitte gebet?

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:18 von madyoomphy

magie schutz , brauchste später oft

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 19:53 von Resident-evil-fan

zB. faust des ghuix

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 22:20 von crow-x-xxx

naja nicht ma da ist es ja nicht schlimm wenn du reckst aba in vielen quests gibt es gegner die starke magie einsetzen

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 09:57 von Resident-evil-fan

lol total banane

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 10:30 von Misterx1997

Zitat:
" alta die bist viel zu schwach kannst ja grad ma addy tragen"

Da kann ich nicht zustimmen, ich hab den Drachen mit dem ersten Versuch gekilled.

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 13:59 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)