Lila Münzen auf dem Geisterschiff. HILFE! (Super Mario Galaxy)

Heey, also ich habe ein Problem ich bin im Moment auf dem geisterschiff in einer Galaxy, dessen Namen ich grade nicht weiß, und da ist so ein aussichtsturm, wo man nur durch eine Stange hinkommt, direkt daruner sind zwei münzen die ich nicht hinkriege. die hintere habe ich geschafft aber die vordere kriege ich nicht, weil ich die andere nur mit der stange erreicht hab. Könnt ihr mir helfen, wie seid ihr dorthin gekommen. Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:52 von harvestmoonzockergirl

1 Antwort

Also du must dich auf den Schatten stellen den die Müntze würft und dich dann mit dem Rücken zur Stange drehen und dann einen Rückwertssalto machen und wenn du die Stange berührst einen Wandsprung.

Fals du es nicht gans verstanden hast, denn das war jetzt nur die Kurzform, denn ich hab die Frage ebend schon mal als PN beantwortet, oder andere Fragen hast frag mich ruhig und ich werde dir versuchen zu antworten.

LG Luigi95

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:21 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)