Angel kaputt? (AC Wild World)

mir passiert es ganz oft , dass wenn ich angle und der fisch anbeist ,dass er einfach mit dem koeder abhaut
woran liegt das?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:53 von speedyXY

10 Antworten

an deiner technik, wahrscheinlich ^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:56 von Run97

nein, deine angel kann nicht kapputt gehn. wenn ein fisch anbeisst sofort rausziehen mit dem (A) knopf. wenns nicht geklappt hat,is net schlimm, weil der fisch einfach abhaut. deine angel is imma noch gleich und kannst sie genau wieder benutzen wie früher...

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:58 von geckarbor55

hey ich kann mir nicht vorstellen das die angel kaputt geht. jetzt habe ich mal ne frage wie hofft pasiert das mit der kaputten angel?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:54 von Kim2202

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die angel geht nie kapputt !

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:01 von geckarbor55

was meinst du mit abhaut? zieht er den köder unterwasser oder reist er ihn los und schwimmt weg, denn wenn er ihn unterwasserzieht musst du ganz schnell A drücken und nachdem du so oft du rauchst A gedrückt hast kommt er raus, denn ich habe noch nie gesehen dass ein fisch den Köder abreisst

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:01 von Gi(force)

nein, er reist den koeder eifach ab, ohne das er die angel unter wasser zieht

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 20:04 von speedyXY

vergiss den köder, es gibt keinen, man sieht nur den zapfen...

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 20:08 von geckarbor55

natuerlich sieht man da keinen kueder, ich mein ja nur, dass er anstatt die angel runter zu ziehen. sie beruhrt und einfach abhaut (mit dem, was den fisch anlockt), ohne das ich irgendwas gemacht habe.
so sind mir schon 4 Marline abgehauen und ich hab erst 2 gefangen :-(

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 20:15 von speedyXY

ach das meinst du, lass dich nicht täuschen, die fische täuschen meistens das anbeissen an. pass auf und zieh erst wenn es " plupp" macht... haste es diesmal geschafft?

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 20:21 von geckarbor55

man kann auch A gdrückt halten

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 21:28 von Bohuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)