wo findet man marcello wenn man ihn auf neos besiegt hat? (Dragon Quest 8)

ich möchte unbedingt wissen ob man marcello noch begegnet wenn man ihn auf neos besiegt hat?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:56 von poison21

6 Antworten

soweit ich weiß überhaupt nicht...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:09 von Sogeking1910

ja in savelea kathreale

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:30 von maijnvegetassj2

echt? wo genau den?

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:37 von Sogeking1910

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
FALSCH der ist ab da wo man ihn besiegt hat weg er läüft ja raus aus der stadt und ab da ist er weg

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

also hab ich doch recht...

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:14 von Sogeking1910

nein du hast ? echt recht aso

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:43 von maijnvegetassj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)