Trainiren (Runescape)

Was sollte ich als nächstes Trainiren und wieweit?

Angriff: 33
Verteidigung: 37
Stärke: 27
Magie: 10
Fernkampf: 1

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:14 von Domnator

6 Antworten

trainire am besten stärke. aber auch magie und fernkampf. du kannst magie am besten im minispiel faust des guthix trainieren.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 08:55 von Misterx1997

also ich habe es so gemacht ich habe bis cb 40+ beim kuhfeld trainiert sammle knochen oder vergrabe sie und nimm kuhfell und tu es auf die bank

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:03 von Brothers599

Hallo,

Angriff, Staerke und Verteidigung wuerde ich immer gleich halten (Bsp. Alles Stufe 40). Sehr viele trainieren Staerke sehr hoch und lassen dabei Verteidigung und Angriff aus (leichte Beute :D).

Magie wuerde ich dir empfehlen da du dich dann Teleportieren kannst oder Gegenstaende mit Zaubern belegen kannst, Verbraucht aber leider Runen.

Fernkampf ist auch von Vorteil da du deine Gegner aus der Ferne Angreifen kannst, verbraucht allerdings leider Pfeile, Bolzen,...

Ich wuerde dir empfehlen Verteidigung auf Stufe 40 zu machen, danach Staerke auf Stufe 40 und Angriff immer mal so nebenbei (Trotzdem alles gleich halten).

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 01:10 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
kommt drauf an was du werden willlst...

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:14 von madyoomphy

also ich hab alle nahkampf werte auf 40 gemacht

mein gebet ist auf 8 wenn du alle nahkampf werte auf 40 hast kannst du ruhig schon drachentöter machen das ist garnicht so scwer wie alle meinen

momemtan trainiere ich wc

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:35 von Jakkomo

Danke

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 13:42 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)